Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Standard ??? Oralsex ~ Tipps ???

Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und habe auch meine ersten Erfahrungen mit ihm gemacht. jetzt will ich ihn auch bald mal Oral verwöhnen, hab aber leider nciht so wirklich den Plan was ich da machen soll, ich hab zwar schon etwas Nachhilfe von meinem besten Freund bekommen aber wenn der ein oder ander doch noch einen guten Rat auf Lager hat, wäre ich wirklich dankebar Danke

Lara

anonym_
    Gast

Standard Re: ??? Oralsex ~ Tipps ???

du hast nachhilfe von deinem besten freund bekommen?? aber ich hoffe keine praktische, oder :P? naja, was soll man dazu noch sagen...im großen und ganzen weiß man ja wie oral-sex funktioniert. du nimmst ihn in den mund saugst dran leckst mit deiner zunge dran immer schön hoch runter. am besten ist saugen...und den übergang von der eichel zum schaft nicht vergessen da sind di ejungs ganz empfindlich !! manche mögens auch wenn man ihre eier dabei massiert oder mit ableckt, muss aber nicht sein...hast du sonst noch irgendwech efragen? =)

Neuer Benutzer

Standard Re: ??? Oralsex ~ Tipps ???

Ich würde an deiner Stelle einfach ausprobieren und auf die Reaktionen von deinem Freund achten.. Kannst ihn auch mal fragen, ob ihm das so gefällt, was du da gerade machst! Ich denk die Hauptsache is, dass du daran Spaß hast und es voller Leidenschaft machst.. Das merkt man(n)!

Besonders empfindliche Stellen sind das Frenulum (das kleine Bändchen! Mal sanfter, mal fester drüber lecken), der Eichelrand (manche Männer stehn voll drauf wenn man mit den Zähnen vorsichtig drüber gleitet!) und das Perineum (die kleine Stelle zwischen Hodensack und After! Leichter Druck und sanftes reiben scheinen sehr angenehm zu sein *g*).

Was richtig gut tun soll, ich aber noch nicht ausprobiert hab, weil ich wahrscheinlich nen Lachkrampf kriegen würde: Penis in den Mund nehmen und brummen oder summen.. Erzähl mir wie er drauf reagiert hat, wennst es machst

So, ich denk vielmehr is dazu net zu sagen.. Einfach mal machen