Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    anonym_
    Gast

Standard Freund auf Fick seiten HILFE !!

Hallo ihr zusammen...

Als ihc letztens so im Internet herumstöberte fand ich auf enimal dass mein Freund sich auf so Sex Seiten angemeldet hat ... Ich mein wir sind erst ein halbes Jahr zusammen wieso braucht der sowas machen Männer das wenn ihnen der Sex zu Hause nicht reihct ? ihc mien er hat ja ne Freundin wozu braucht denn er das ??

Auf jeden Fall hat der da ein Profil unter : \"Die geilsten Amateure aus deiner Umgebung\"... und ich seh einafch nur lauter Fotzen Bilder...Ich hab da echt voll das Problem damit weil ich ekel mich so vor ihm !! Wenn ihc überlege dass er sich an irgendwelchen anderen fotzen aufgeilt oder wieso macht der sowas.... habe angst dasss er auch mich betrügt ??!! Fremdgeht ??

hilfe habt ihr erfahrung ?

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Freund auf Fick seiten HILFE !!

Oh je, das kann ich verstehen, dass dich das verletzt und fertig macht. Ich wüsste nicht wie ich darauf reagieren würde. Doch ! Ich würd ausflippen. Ich seh das so: wenn mein freund sich andere Fo**en anseben möchte, dann braucht er meine nicht zu sehen, geschweige denn sex mit mir zu haben. Das hat er auch akzeptiert, bez. gesagt dass er er eh keine anderen sehen will. Ich finde das fällt schon eindeutig unter der bereich fremdgehen. Wenn es nur erotische Bilder wären, hm, ok. Aber so Fo**en-bilder ist was anderes. Dann stellt er sich das mit den entsprechenden Damen auch vor und fremdgehen beginnt meistens im Kopf. Zumindest ist er schaft auf ander weiber, und zwar ziemlich. Sprich ihn drauf an, ist eh das einzige was du tun kannst. Und wenns dich wirklich stört, dann sag ihm dass er das lassen soll oder er sieht nur noch deine rücklichter. Ich würds definitif so machen. Sowas hat man nicht nötig.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Freund auf Fick seiten HILFE !!

ja so sehe cih das irgendwie auch !!

Aber ich trau mich nciht ihn direkt drauf anzusprechen weiß net wie ich da anfangen soll...

hat jemand nen tip ?

anonym_
    Gast

Standard Re: Freund auf Fick seiten HILFE !!

Die seite heißt übrigens mydirtyhobby.com weiß jemand was darüber ??

Erfahrener Benutzer

Nö, weiß nix davon... guck ich mir aber jetzt mal an. Ich würde in ganz direkt drauf ansprechen. Mich würde das so wurmen, das könnte ich garnicht anders, sofort bei der ersten gelegenheit.Frag ihn mal, warum er das macht/ was ihn daran anmacht und ob du ihm nicht reichst dass er sich andere weiber angucken muss. Schreib mal, was er dazu gesagt hat.

anonym_
    Gast

hi,

ich sehe das anders als ihr..ich sehe das auch anders, als der erste mann, der geantwortet hat..gucke auch selber gern etwas härtere bilder an..würde aber nie solchen sex haben wollen..ich betrge nicht und mir fehlt auch nichts..ich mag es einfach, mich so zu befriedigen..ich hab fantasien, die ich mit meinem partner auslebe, aber nicht die aus dem inet..die möchte ich nur in meinem kopf haben...

mit ihm sprechen würd ich trotzdem...

aber sies nicht so dramatisch..mich würds auch erstmal schockieren, entäuschen, trurig machen oder verwirren, wenn ich so etwas bei meinem partner entdecken würde..obwohl ichs selber tue..

wenn ich das mache, denke ich nicht an meinen freund sondern nur an die 5 min die ich da bin, ich will auch nix anderes, für mich aht es keine besondere bedeutung und das sollte dir klar sein...

red mit ihm und lernt damit umzugehen

lg

Erfahrener Benutzer

OK!!! Habs mir jetzt angeguckt!!!!!! Ich würde IHM DEN KOPF ABREIßEN!!! Ne, wenn das mein freund wär, der könnte sich echt was anhören!!! Das geht doch echt nicht!!! Das muss nicht sein. Naja, ist er denn auf mehreren solcher seiten oder nur auf der? Vielleicht war er nur neugierig und wollte sich das alles nur einmalig angucken, ist aber unwarscheinlich...

anonym_
    Gast

ne der ist auhc noch auf irgend so ner anderen seite so geile arschfotos oder so ...

mich schockierts eben weil ich ihn irgednwie so gar nicht kenne ....

hab mir schon überlegt ob ihc mich anmelden soll und ihn anschreiben ??

Nunja heute wollt ich ihn eigentlich mal wieder bissle überraschen und uns einen netten abend amchen also hab mir schöne reizwäsche gekauft ... ich schau eigentlich shcon immer dass es bei uns nicht langweilig wird !

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Freund auf Fick seiten HILFE !!

hey,

ich habs mir auch angesehen...

ganz ehrlich...

es gibt harmloseres(playboy,..) aber auch viel viel schlimmeres im inet, was dann richtig ekelhaft,.. ist

das würd ich eher noch als harmlos sehen..

anmelden würd ich mich nicht, damit führst du ihn hinters licht´-gibt nur stress

es heißt ja auch nicht, dass ihm langweilig ist, nur kein stress..ist bestimmt alles ok bei euch..

red mit ihm

anonym_
    Gast

Standard Re: Freund auf Fick seiten HILFE !!

Das ist ein scheidungs grund für mich.

ich bin sehr tollerrant hab auch nix gegen nackt fotos aber bei so was nein nein nein