Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    anonym_
    Gast

Standard Wie kann ich sicher sein, dass er mein \"kleines Geheimnis\" nicht ausplaudert

Es ist mir wirklich peinlich, aber allmählich weiß ich echt nicht mehr weiter.

Seit meinem 14.Lebensjahr hat sich an meinen Brüsten nichts mehr getan- sprich sie sind winzig. Passen auch überhaupt nicht zu meinem Körper, da sie wirklich viel zu klein sind (quasi fast nicht vorhanden).

Deshalb hab ich seither immer etwas geschummelt..anfangs so, dass es den Mänern dann nie aufgefallen ist wenns zur Sache ging. Nur dann hatten alle andren große Brüste u ich habe Silikonbrüste die ich in den BH lege, sodass sie jetzt zu meinem Körper passen. Nur leider kann ich mich seither in keiner Beziehung meinem Partner öffnen, da ich so eine RIESENANGST vor seiner Reaktion habe... vielleicht kann er es nicht verstehen, findet es abstoßend oder- er erzählt es rum.... Bitte helft mir!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Wie kann ich sicher sein, dass er mein \"kleines Geheimnis\" nicht ausplaudert

hey

also ich habe jetzt deinen eintrag gelesen...

also soviel ich verstanden habe, bist du in einer beziehung und du hast angst das wenn es zum geschlechtsverkehr kommt und er dann wirklich sieht wie deine brüste sind das er dich dann nicht mehr mögen könnte?!

ich denke mir mal so..wenn es wahre liebe ist, dann akzeptiert er dich auch so wie du bist!!! egal ob gross oder klein, er ist doch nicht mit dir wegen deiner brüste zusammen....also kopf hoch!!! =)

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Wie kann ich sicher sein, dass er mein \"kleines Geheimnis\" nicht ausplaudert

Das mit den Silikonzeug ist doch ein Scheiß. Ich würde und das mache ich auch einfach so gehen, wie Gott mich schuf. Warum soll ich mich verstellen, um einem gängigem Schönheitsideal zu gefallen. Und wer mich so nimmt mit \"echter\" Oberweite, der weiß das dann. Somit kann ich mir sicher sein, dass niemand mich nur nimmt, weil er von einem gelogenen Volumen geblendet wurde. Du siehst also wie dumm deine Aktion war. Jetzt wo es langsam zur Sache kommt, hast du echt ein Problem, wenn du sehr geschummelt hast. Erzähl ihm einfach die Wahrheit, sehen wird er es eh. Und merk dir, falsche Tatsachen vorgaukeln ist nichts!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Wie kann ich sicher sein, dass er mein \"kleines Geheimnis\" nicht ausplaudert

Tja das weiß ich mittlerweile auch, aber das ist nun mal nicht mehr rückgängig zu machen, da ich schon seit 2 Jahren damit rumlaufe...wie sieht das denn aus wenn auf einemal meine Brüste schrumpfen?! Dann guckt mich ja jeder schräg an! Also Mission Impossible! Und ich bin im Mom in keiner Beziehung, aber ich kann in keiner Beziehung Sex haben, da ich es mich nicht traue ihm dann mein Geheimnis anzuvertrauen. Ich habe meist nur Affären...die kennen mich nicht anders...

Niemand weiß etwas davon, nicht ein einziger Mensch außer mir, weiß das mit den Silikoneinlagen... wie soll ich das jemandem anvertrauen, es geht nicht, ich hab es shcon oft versucht...

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Wie kann ich sicher sein, dass er mein \"kleines Geheimnis\" nicht ausplaudert

Wie machst du das denn bei deinen Affären? Lässt du da den bh an oder wie geht das?

Oje, das wist wirklich schwierig. Hast du denn mal über richtige Silikonbrüste, also ne Brustvergrößerung nachgedacht. Wenn dich das in deinem Leben so einschränkt ist das vielleicht nicht die schlechteste idee, obwohl ich eigentlich gegen sowas bin...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Wie kann ich sicher sein, dass er mein \"kleines Geheimnis\" nicht ausplaudert

Nein das net, aber die meisten sind \"von früher\"...und da hab ich ja noch net so arg geschummelt, also die merken das net, da wir uns ja dann eh privat treffen wo uns niemand anders sieht

Klar hab ich schon lange drüber nachgedacht, nur leider weiß ich net wie ich das finanzieren soll und zu welchem Arzt ich gehen soll..... Aber würde das gerne machen, damit diese Vertseckspiel eine Ende hat.. bin ja im Sommer auch eingeschränkt...

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie kann ich sicher sein, dass er mein \"kleines Geheimnis\" nicht ausplaudert

Hab letztens irgendwo gelesen, dass das nicht so teuer ist. 2400 Euro, glaub ich (mit tropfenförmigen, natürlich aussehenden implantaten) War aber in Polen, aber die Website hat sich seehr seriös gelesen und die Bilder von der Klinik waren auch nicht schlecht... und 2400 euro für das ende deiner Probleme find ich nicht soooo unerschwinglich....

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie kann ich sicher sein, dass er mein \"kleines Geheimnis\" nicht ausplaudert

Das Risiko einer Auslands-OP ist mir aber zu hoch..habe schon teilweisae Bedenden bei den Ärzten hier und mit Nachsorge etc ist das auch schlecht, da man jedes mal wieder bis nach Polen fliegen muss. Diese Kosten kommen ja auc noch dazu...

Ich würds echt super gerne machen, aber das Geld u vor allem auch wie regel ich das auf der Arbeit? kann ja net mal eben 3 wochen urlaub deshalb nehmen...

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie kann ich sicher sein, dass er mein \"kleines Geheimnis\" nicht ausplaudert

Soweit ich das verstanden hab, muss man nur zwei tage (eine Nacht) in der Klinik... hast du denn ne ahnugn wieviel das in Deutschland kostet?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie kann ich sicher sein, dass er mein \"kleines Geheimnis\" nicht ausplaudert

ähm...also jetzt muss ich auch mal hier mitreden.

Erstens: Du hast dich mit den Silikoneinlagen echt in die Pfanne gehauen.Klar kanns du jetzt nicht einfach hingehen und die Dinger rausmachen.Wirkt ja schon bissi komisch.Hättest dir von Anfang an mal Gedanken machen müssen wie das später mal ausgeht.

Zweitens: Kannst du mir mal bitte erklären, wie das gehen soll, dass niemand deine Brüste sieht wenn du ne Affäre hast?

Affäre heisst Sex und das bedeutet auch dass mit 100 prozentiger Sicherheit davor gefummelt wird und auch an den Brüsten.

Es sei denn du lässt dein Oberteil an und machst dich nur unten nackig, was ich allerdings für ziemlich npraktisch halte *g*

und Drittens:

Wenn du denkst, die Kerle nehmen dich nr wegen deinen Brüsten, dann hast du dich getäuscht.Und wenn es so ist, dann sind das alles Arschlöscher was du da abkriegst.