Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    anonym_
    Gast

Standard Oralsex- \"nicht so mein fall\"

Ok, die die hier schon was länger sind, wissen vielleicht, dass ich das schonmal geschrieben habe...

Also mein freund meinte letztens zu mir, dass er mich zwar ab und zu gerne leckt, dass das aber jetzt nicht sooo total sein fall wäre, also er da nicht immer vor dem sex bock drauf hätte oder so (er macht es vielleicht 2x im Monat, ok, ich bitte ihn aber auch nie drum, ansonsten würde er es vielleicht öfter machen)Kennt ihr auch solche Männer? (Mein ex war gaaanz anders, der hätte das ständig machen wollen)Oder ist das bei euren Freunden so, dass sie das ziemlich oft machen?

anonym_
    Gast

Standard Re: Oralsex- \"nicht so mein fall\"

Hey,

also ich hatte das Problem nie, allerdings leckt der Freund meiner Freundin sie auch nie. Er mag das nicht, aber er mag allgemein keinen \"dreckigen\" Sex. Also kein rumgemansche mit z.B. Sekt oder sowas. Ich denke das ist einfach ne Typsache, obwohl die meisten doch eher drauf stehen.

Da hast du vielleicht einfach Pech gehabt.

P.S. Bläst du ihm einen, bzw. will er das du das machst? Quit pro quo!!! Sag ihm das!!!

annelie

Neuer Benutzer

Also ich habe da garkein Problem mit, ich mach es sogar total gerne bei meiner freundin und sogut wie regelmäßig, denke nicht das sie sich beschweren kann

Find ich aber eher doof, das dein freund das nicht macht =(

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Oralsex- \"nicht so mein fall\"

nene, es ist ja nicht so, dass er das nicht macht. Nur hat nicht ständig. Wenn ich ihm einen blase dann will er mich dabei lecken (also 69 *g*) was ich haber nicht sooo gut finde weil ich mich nicht auf beides \"konzentrieren\" kann, das heißt, ich kann ihm nicht richtig gut einen blasen und mich gleichzeitig total fallen lassen und mich nur auf mich konzentrieren.

Er meinte auch mal, dass er es halt nicht sooo oft macht weil ihm dann am nächsten tag immer das Bändchen unter der zunge weh tut. Kennt ihr das Problem?

Erfahrener Benutzer

HAHA, ICH WEIß WORANS LIEGT!!!

Es ist kurz vor 4,mitten in der nacht, aber ich bin schlauer! Ich sags ja immer, nicht locker lassen und nachbohren:

Also, er leckt nicht mehr gern, weil seine vorletzte freundin ihn betrogen hat (wusste er nicht) er hat sie geleckt und nen fetten ausschlag bekommen, der über drei monate im ganzen Gesicht zu sehen war, Pickel und alles rot. Er ist damals in der schule total fertig gemacht worden, selbst jahre später, war kurz vorm selbstmord. Dann hat er die schule gewechselt, da war alles wieder gut. Aber seit dem muss er immer daran denken, dass er sich beim lecken sowas krasses eingefangen hat. Ist schon ne richtige Phobie...

Jetzt meine Frage: es gibt ja einige frauen die öffter mal einfach so z.B. Pilze haben, kann das auch so krasse reaktionen hervorrufen oder ist das eigentlich nur der fall wenn man fremdgeht (ist ja die größte schweinerei überhaupt, mein armer schatz)

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Oralsex- \"nicht so mein fall\"

:-)

Das ist ja mal echt der Hammer, auf sowas würde man ja nie selbst kommen....ist echt ne schlimme story, aber irgendwie echt zum totlachen....hihi.

Gut, dass er es dir gesagt hat.

Sowas hab ich aber echt noch nie gehört, weiss er denn was er sich bzw, seine Ex da eingefangen hat??? Echt eklig!!!

Also, dann wird er nun sicher seine \"Leck-Phobie\" nun überwunden haben...Viel Spass;-)

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Oralsex- \"nicht so mein fall\"

ich bin jetzt seid 4 monaten mit meinem freund zusamme. er hat mich noch nie geleckt ... es ist nicht so das es mich verdammt doll stört aber ich will ihn auch nicht danach fragen...ich blase ihm eig fast jedes mal einen.[aber auch erst seid kurzen] mein ex mit dem ich 2 jahre lang zusamen war hat mich auch ständig geleckt...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Oralsex- \"nicht so mein fall\"

1. wow..wer hätte das gedacht? also darauf wäre von uns sicher niemand gekommen! schlimme sache,aber gut dass du nachgebohrt hast,denn jetzt hat er dir ehrlich anvertraut was los ist und du machst dir nich unnütz gedanken,dass es an dir liegt oder sonstwas

2. ich find sowas nich okay,wenn du deinen freund oral befriedigst und er dich nich. lass es die nächsten male einfach weg,dann wundert er sich sicher warum du es nicht mehr machst. dann kannst du sicher sagen, dass du auch mal keine lust hättest-er tuts ja auch nicht..

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Oralsex- \"nicht so mein fall\"

Ich weiß zwar jetzt woran es liegt, aber geändert hat sich noch nichts weil er echt panik davor hat. Er weiß aber auch, dass er da eigentlich total übertreibt und will jetzt mal zu nem sexualtherapeuten, kann da aber erst morgen anrufen... hoffentlich bekommt er schnell nen termin ;-)

anonym_
    Gast

Ich finde Oral ganz gut, am schönsten ist es wenn ich ei meiner Frau in den Mund spritze und wir uns dannach ausgibig küssen. ORAL ist nicht schlimm, wenn man gepflegt ist kann es auch sehr schön sein.