da sich das essen ja bekanntlicher weise auf den geschmack im intimbereich auswirkt, wollte ich mal fragen, ob hier jemand tipps hat, was man vorher gut zu sich nehmen kann und was man lieber lassen sollte.
ich will die männer ja nicht vergraulen![]()
da sich das essen ja bekanntlicher weise auf den geschmack im intimbereich auswirkt, wollte ich mal fragen, ob hier jemand tipps hat, was man vorher gut zu sich nehmen kann und was man lieber lassen sollte.
ich will die männer ja nicht vergraulen![]()
Ich würde sachen, die stark riechen, bzw der schweiß nachher stark riecht (Zwiebeln, Knoblauch, Spargel und son Zeug) nicht unbedingt dann essen. Bei Männern soll Ananas das Sperma süßer schmecken lassen, weiß nicht, ob das bei Frauen auch so ist, könnte ich mir aber gut vorstellen....
Also wie das bei Frauen ist weiß ich nicht. Aber das mit den Männern und der Ananas stimmt!!! Mein Freund hat mal Morgens bevor er dann Abends zu mir kam ne halbe Dose von so ner eingelegten Ananas gegessen.. Schmeckte echt lecker *gg* So süüüß
ich weiß es nicht mehr genau,aber ich hab auchmal gelesen,dass obst und süße sachen davor \"gut\" sind![]()
dann werde ich mich demnächst, wenn ich weiß, was auf mich zukommt ausschließlich von obst, hauptsächlich ananas, und süßigkeiten ernährenich danke euch schon mal, bin aber für jegliche weitere tipps dankbar!!
Lesezeichen