ich weis nicht weiter,ich und mein mann sind seit 5 jahren zusammen und seit 2 monate verheiratet,unsere beziehung läuft sehr harmonisch,aber unser sex leben dagegen na-ja wenn man das noch so nennen kann.ich habe seit längere zeit keine lust mehr mit ihm zu schlafen ,weil es für mich nicht lohnt an zu fangen,in einer min kommt er zum höhepunkt,und alles ist vorbei.Er ist auch sehr egoistich in der sache, es ist auch alles so kalt, irgentwie so gefühllos,am anfang hat mich das nicht gestört,aber jetzt nervt das schon!ich habe mit ihm schon darüber gesprochen.er sagt er könnte nichts dafür,und nächste mal wird es besser,und dann kommt dieses nächste mal, und was kommt wieder das selbe.Ich kann das nicht mehr,deswegen habe ich dann gar keinen sex,ich weis ja das er nichts dafür kann, das er so schnell zum orgasmus kommt,habe ich auch verständnis für,es giebt auch tausent andere schöne dinge die man gemeinsam ausleben kann oder? aber er tut es nicht,ich weis nicht warum,er kann es mir nicht mal sagen,er denkt nur an seine befriedigung,ob ich will oder nicht spielt gar keine rolle,was soll ich tun bitte hilft mir,ich bin ratlos.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen