Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    anonym_
    Gast

Standard mein mann kommt zu schnell zum orgasmus

ich weis nicht weiter,ich und mein mann sind seit 5 jahren zusammen und seit 2 monate verheiratet,unsere beziehung läuft sehr harmonisch,aber unser sex leben dagegen na-ja wenn man das noch so nennen kann.ich habe seit längere zeit keine lust mehr mit ihm zu schlafen ,weil es für mich nicht lohnt an zu fangen,in einer min kommt er zum höhepunkt,und alles ist vorbei.Er ist auch sehr egoistich in der sache, es ist auch alles so kalt, irgentwie so gefühllos,am anfang hat mich das nicht gestört,aber jetzt nervt das schon!ich habe mit ihm schon darüber gesprochen.er sagt er könnte nichts dafür,und nächste mal wird es besser,und dann kommt dieses nächste mal, und was kommt wieder das selbe.Ich kann das nicht mehr,deswegen habe ich dann gar keinen sex,ich weis ja das er nichts dafür kann, das er so schnell zum orgasmus kommt,habe ich auch verständnis für,es giebt auch tausent andere schöne dinge die man gemeinsam ausleben kann oder? aber er tut es nicht,ich weis nicht warum,er kann es mir nicht mal sagen,er denkt nur an seine befriedigung,ob ich will oder nicht spielt gar keine rolle,was soll ich tun bitte hilft mir,ich bin ratlos.

Neuer Benutzer

Standard Re: mein mann kommt zu schnell zum orgasmus

Hallo!

Dein Beitrag ist schon länger her, und du hast noch keine Antwort, deshalb schreib ich dir was ich denke, obwohl ich das Problem selber zum Glück nicht kenne.

Also, das klingt wirklich sehr lieblos, und das obwohl ihr erst so kurz verheiratet seid. Komisch dass du ihn überhaupt geheiratet hast, wenn der Sex so eine Katastrophe ist.

Ich kann nur raten dass du das Problem mit ihm besprechen musst, so lange bis sich was ändert. Dass du ihm den Sex verweigerst, kann ich verstehen, aber das löst euer Problem ja nicht.

Vielleicht solltest du dein Sexverhalten ändern? Ihn einfach ohne langes schönes Vorspiel nicht ranlassen oder so. Wenn er Aussicht auf Sex mit dir hat, wird er sich schon Mühe geben bei dem Vorspiel denk ich, und wenn es lang genug ist, kommst du vielleicht wenigstens dabei, und kannst ihm ja danach seinen Spass lassen, das dauert ja eh nicht lange.

Ich hab versucht, mir das vorzustellen, und hab irgendwie die Vorstellung dass er dich beim Sex nicht anschaut. Falls das so ist, sag ihm er soll dir in die Augen schauen, oder wenigstens ins Gesicht, ich könnte mir irgendwie vorstellen dass ihn das mehr Rücksicht nehmen lässt.

Oder wechselt mal in eine andere Stellung, vielleicht was was für ihn anstrengend ist. Musst es ihm ja nicht sagen dass es deshlab ist.

Ansonsten könnt ihr es noch mit Kondom versuchen, die meisten Männer spüren dabei weniger, und brauchen deshalb länger.

Oder geh in eine Stllung, wo du das Tempo regeln kannst, z.B. Reiterstellung, da hat er nicht wirklich die Kontrolle und kann nciht nur an sich denken.

Sonst weiss ich leider auch keinen Rat dazu, und meine Ratschläge sind vielleicht auch gar nicht gut, aber einer ist besser als keiner.

Ich drück echt die Daumen!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: mein mann kommt zu schnell zum orgasmus

Also ich würde ihm ganz knallhart sagen dass du den sex mit ihm scheiße findest! (ist zwar eigentlich nicht meine art, aber wenn er sooo egoistisch ist und nix für dich mat, ist das schon ein echter härtefall)Dann muss er ja wohl irgendwie reagieren. Find ich aber schon komisch, normal ist das nicht. Ok, meiner kommt auch immer schnell, aber er gibt sich viel mühe beim Vorspiel *s* Das ist ja wohl das mindeste! da werd ich echt voll sauer! Da kann er sich ja gleich ne Gummipuppe kaufen, die er dann mal benutzt wenn er bock hat. Du musst ihm ganz klar zu verstehen geben dass du das so nicht mitmachst. Du lässt dich voll ausnutzen von ihm. Sag ihm dass er erst mal ein schönes Vorspiel machen soll und dann kann er sex haben, nicht einfach so! Lass dir das bitte nicht gefallen. ist ja schon echt respektlos. Ist der in anderen Punkten auch so??

anonym_
    Gast

Standard Re: mein mann kommt zu schnell zum orgasmus

Meiner auch