Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    anonym_
    Gast

Standard Orgasmus aber wie?

Kein Orgasmus

Hallo, liebe Freunde,

ich suche seit Jahren auf meine Fragen eine Antwort und habe die Antworten bisher in vielen Gesprächen mit meinem Freund und in den verschiedensten Ratgebern nicht finden können. .

*Wie finde ich den Zugang zu Selbstbefriedigung?

Wenn ich versuche mich mit der Hand zu verwöhnen, gleichgültig wo ich mich auch streichle oder liebevoll zu mir bin, ich fühle nicht viel dabei. Ich habe auch keine Gedanken oder Fantasien die mir irgendwie Erregung verschaffen könnten.

Wie finde ich den Zugang zur Selbstbefriedigung mit Orgasmus?

Warum Selbstbefreidigung? Mit Duo-Sex in jeder liebevollen Art und liebevollen Beziehung hatte ich auch noch kaum eine Befriedigung, überwiegend Frust, siehe auch nachfolgend.

Wenn ich durch Atemübungen, Muskelanspannungen und Berühren eine körperliche und sexuelle Erregung bei mir aufbaue, kommt es zu keinem Orgasmus, sondern nur zu einem Energiestau, den ich erst nach Tagen wieder loswerde.

Und wie komme ich zum Orgasmus, wenn mein Freund mich mit der Hand liebevoll verwöhnt?

Ich komme zwar zur Erregung, aber zu keinem Orgasmus - nur vereinzelt zum Energieabbau , wo ich eine leichte Entspannung erlebe, jedoch keinen Höhepunkt - ich habe dann das Gefühl, ich schramme am Orgasmus irgendwie vorbei. Doch überwiegend führt das Ganze zu einem quälenden und frustrierenden Energiestau.

Ich bin 36 Jahre, hatte mit 25 Jahre das erste Mal versucht mich selbst zu befriedigen, jedoch ohne Erfolg. Kleinere Ansätze zur Selbstbefriedigung in späteren Jahren waren ebenfalls ohne Erfolg.

Ich will die Verantwortung für mein Sexualleben selbst übernehmen und den erlebten Frust hinter mir lassen und auch zukünftig meine Freundschaften dadurch nicht mehr belasten.

Ich bin Euch sehr dankbar für Euere Hilfe und Antworten um den Zugang zur Selbstbefriedigung zu finden, danke.

Liebe Grüße

Margit36

anonym_
    Gast

Standard Re: Orgasmus aber wie?

wie wärs, wenn er dich mal leckt?oder du kaufst dir einen cvibrator.ansonsten rede mal mit deiner FA vllt kann die helfen.so wirklich weiß ich auc nichts sorry

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Orgasmus aber wie?

Tust mir Leid! Glaub du steigerst dich auch viel zu sehr rein. Hab gehört, dass 1/3 aller Frauen noch nie einen Orgsasmus hatten.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Orgasmus aber wie?

sei ganz beruhigt!

es gibt zwei arten des orgasmuses:

einmal vaginal und clitorial

vaginal da muss der g-punkt gefunden werden und wird dann mim penis stimuliert und das löst den orgasmus aus

bei clitorial wird die clitpris der frau mit hand, mund oder penis stimuliert das gibt auch einen orgasmus

wenn dich dein freund im nacken küsst gibt dir das eine gänsehaut? dann hacke innerlich auf dem gedanken rum

das ist schön daran zu denken

oder wenn du deinen freund nackt siehst findest du das erregend?

und wenn du dir das alles vorstellst und du ein leichtest kribbeln spürst bist du vorm orgasmus

und sicher du spürst den orgasmus er geht nicht an dir vorbei ohne das du etwas gespürt hast!

falls das alles nicht klappt sprech doch mal mit deinem FA darüber vllt hat er/sie noch welche tipps

ansonsten

viele liebe grüße

nivea22

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Orgasmus aber wie?

ich könnte meinen frauenarzt nich fragen

\"übrigens,wie komme ich den zum orgasmus?\"

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Orgasmus aber wie?

du sagst ja auch nich ja ich wsst gern ma wie sie denn so n orgasmus kriegn

du gehst zu der hin und erzählst dein probleme dass du ahlt extreme probleme beim GV hast weil du kein höhepunkt erlebst und so weiter und sofort

noch fragen?