Ich war letztens mit meinem freund und ein paar von seinen freunden unterwegs.War auch alles super, später hat mir mein süßer ganz nebenbei erzählt, dass eine Bekannte von ihm (in die er auch mal verknallt war, bevor wir uns kennen gelernt haben, weshalb ich die eh mit gemischten gefühlen betrachte)ihm gesagt hat, was er doch für ein toller Freund ist. Sie hat ihm Komplimente gemacht, so von wegen, ach, du bist so nett und so aufmerksam und höflich. Und Höflichkeit ist ja eh super wichtig in ner Beziehung... (und jetzt kommts!)... denn wenn man höflich ist, ist man auch gut im Bett. (was hat das eine mit dem aneren zu tun??) Und sie wär doch auch ein sehr höflicher Mensch...
Was wollte die ihm damit sagen?? Doch wohl (zwar durch die blume, aber doch eindeutig) dass sie gut im bett ist und denkt, dass er es auch ist.
Als er mir das erzählt hat, war ich mega spetisch, weiß nicht wie ich mit ihr jetzt umgehen soll. Soll ich sie drauf ansprechen, denn irgendwie stört mich das extrem? Das war in meinen augen echt ne anmache und ich möchte nicht mit jemand großartig was zu tun haben, der meinen freund angräbt. Würd ich ja umgekehrt auch nicht machen... ausserdem war das echt billig
Wie seht ihr das???

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen