Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    anonym_
    Gast

Standard Brauche rat...

Ich war letztens mit meinem freund und ein paar von seinen freunden unterwegs.War auch alles super, später hat mir mein süßer ganz nebenbei erzählt, dass eine Bekannte von ihm (in die er auch mal verknallt war, bevor wir uns kennen gelernt haben, weshalb ich die eh mit gemischten gefühlen betrachte)ihm gesagt hat, was er doch für ein toller Freund ist. Sie hat ihm Komplimente gemacht, so von wegen, ach, du bist so nett und so aufmerksam und höflich. Und Höflichkeit ist ja eh super wichtig in ner Beziehung... (und jetzt kommts!)... denn wenn man höflich ist, ist man auch gut im Bett. (was hat das eine mit dem aneren zu tun??) Und sie wär doch auch ein sehr höflicher Mensch...

Was wollte die ihm damit sagen?? Doch wohl (zwar durch die blume, aber doch eindeutig) dass sie gut im bett ist und denkt, dass er es auch ist.

Als er mir das erzählt hat, war ich mega spetisch, weiß nicht wie ich mit ihr jetzt umgehen soll. Soll ich sie drauf ansprechen, denn irgendwie stört mich das extrem? Das war in meinen augen echt ne anmache und ich möchte nicht mit jemand großartig was zu tun haben, der meinen freund angräbt. Würd ich ja umgekehrt auch nicht machen... ausserdem war das echt billig

Wie seht ihr das???

Neuer Benutzer

Standard Re: Brauche rat...

Was hat höflich sein mit gut im Bett sein zu tun?

Carla

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Brauche rat...

Das hab ich mich auch gefragt! Ziemlich schwachsinnig... naja, egal.

Was soll ich denn jetzt machen? Sie drauf ansprechen oder erstmal abwarten und wenn sich sowas wiederholt, dann was sagen??

*help*

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Brauche rat...

hey,

rede doch mal mit deinem freund, frag ihn, was er darüber denkt und sag ihm, wieso doch ihr verhalten stört.

vllt geht er ihr ja aus dem weg oder es klärt sich.

wenn eine person deinen freund anmacht, dann ist das bestimmt keine person, die sagt, sobald du sie drauf ansprichst: ja tut mir leid, kommt nicht wieder vor.

würd dir also außer ner blöße nichts bringen.

kannst du ja ausprobieren, würd aber erst mit deinem freund reden.

lg

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Brauche rat...

Er fand es auch komisch und hat daraufhin irgendwas von \"wenn du irgendwann nen freund hast, kannst du das ja dann unter beweis stellen\" gesagt... sie ist dann auch fürs erste abgezogen. Und er meinte, das wär bis jetzt noch nie vorgekommen und dass er das jetzt auch nicht unbedingt als anmache versteht (als was kann man das sonst verstehen?)

Das blöde ist, dass ich die noch öffter sehen werde, weil die fast immer dabei ist, wenn wir in ne disco gehen oder so. Desshalb werd ich ihr zwangsläufig über den weg laufen.

Ich wollte sie drauf ansprechen, damit sie weiß, dass er es mir erzählt hat. Und um ihr zu sagen, dass sie sich sowas sparen kann, weil sie damit eh nichts erreicht, ausser dass sich damit ne Feindin schafft. Ist ja nicht unbedingt ne Blöße nur die Wahrheit. Kann mir ja nicht alles gefallen lassen und einfach die klappe halten...

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Brauche rat...

klare anmache, das weib würde ich nicht trauen.

stell dich ja nicht bloß, dadurch dass du sie darauf ansprichst, eher würde ich es anders machen und so ihr zeigen \"pass auf, ich weiß alles\" *grins*: und zwar: in der nächsten unterhalteng( wenns zum thema passt) einfach mal sagen, sie soll es nicht so sehr mit der \"höfflichkeit\" übertreiben und dabei schmunzeln, das wird sie schon verstehen,.

Übrigens finde ich ihre worte ziemlich kindisch und dumm, wird wahrscheinlich auch zu ihr passen.