Hallo!
Muss ein bisschen ausholen. Ich bin schon 7 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war unser Sexualleben noch in den Kinderschuhen, aber wir hatten sehr häufig Sex und es war sehr leidenschaftlich. Mit den Jahren hat sich vieles verändert und entwickelt alles zum Positiven, meine Freundinnen haben mich immer beneidet,dass wir nach den vielen Jahren noch so ein reges und befriedigendes Sexualleben haben. Seit ca. einem 3/4 Jahr ist alles anders. Ich hatte plötzlich Schmerzen beim Sex und besonders die Schleimhäute äußerlich besonders rund um die Klitoris waren extrem gereizt (Rötungen, Spannungsgefühl und Einrisse). Ich wusste nicht woher das kam. Meine Ärztin konnte nichts feststellen, da es nach einigen Tagen wieder weg war. Alle Tests auf irgenwelche Keime waren negativ.
Allerdings blieb meine Klitoris seitdem extrem empfindlich, immer wenn mein Freund beim Sex vorsichtig daran reibt tut es schnell weh trotz literweise Gleitgel. Dadurch hat sich meine Lust auf Sex total verzogen. Mittlerweile tut es nur mehr jedes \"3. Mal\" weh. Aber woher könnte das kommen?
Ich habe null Lust auf Sex schon seit Monaten.
Hat jemand damit Erfahrungen?

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen