Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Standard Scheidenverengung

Hilfe ich brauche mal Euren rat ,ich bin jetzt 11 jahr verheiratet und habe 4 Kinder bekommen.bis vor gut 4 Monaten war bei uns soweit noch alles in ordnung .Aber aufeinmal komm mein mann und meint meine Scheide sei so breit das ein ganzer LKW rein passte und es keinen Spass mache.

Kann man sich die Scheide wieder etwas verengen lassen?

Wer hat da erfahrung .Danke für jede Antwort.

Elfe

anonym_
    Gast

Standard Re: Scheidenverengung

Also ehrlich gesagt; solltest Du mal überlegen was Dein Mann da von sich gibt - mit so jemanden hätte ich keine Lust mehr überhaupt zusammen zu sein, ist doch voll unverschämt - sorry aber dein mann ist offensichtlich ein Idiot!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Scheidenverengung

das finde ich auch!

er tut jah grad so als wärst du schuld daran!

aber er schläft nunmal immer mit dir,

und das seit 11jahren,

also ist das ja wohl sein \"verdienst\"!

du willst dich doch nicht wirklich operieren lassen?

ich stelle mir das sehr unangenehm vor,

und sowas merkt man noch eine ganze weile.. .

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Scheidenverengung

ja uund bei vier kindern bleibt doch sowas auch nicht aus, wenns ihm nicht recht soll ER dochmal die kinder bekommen. gut geht ja nicht, aber nehm dir sowas nicht so zu herzen, das ist wieder typisch mann. komische finde ich, dass er so etwas nach elf jahren ehe, war der schon immer so??????? lass dich davon bitte nicht beeindrucken, er macht sichs nämlich ganz schön einfach!!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Scheidenverengung

Das ist wirklich dreist was er da gesagt hat! Kannst ihm ja raten, sihch seinen Penis vergrößern zu lassen...

Ne, im ernst, ich wäre stink-sauer. Ich weiß nicht, ob man da was operativ machen kann. Hast dus schonmal mit Beckenbodenmusulatur trainieren probiert? Davon wird man auf jeden fall wieder was enger... Stört dich das denn auch beim sex? Ich hab ein Kind und das ist auch ein unterschied, aber eher für mich, mein partner sagt, er spührt keinen unterschied...

Neuer Benutzer

Standard

Liebe Elfe11.

ich habe diese Kommentare gelesen und bin ziemlich sauer, dass hier niemand dein Problem richtig ernst zu nehmen scheint. Was sollen denn all diese blöden Meckereien auf deinen Mann? Also, ich selber habe nur ein Kind bekommen, aber die Geburt war ziemlich schwer und seitdem habe ich dasselbe Problem. Und es ist eben nicht so, dass es ein bißchen ausgeweitet ist, sondern, dass mit dem " da passt ein Lastwagen rein" trifft es schon ziemlich genau. Ich weiß nicht, wie es dir damit geht, aber ich spüre auch nichts mehr beim sex, denn es ist ja gar kein Gegendruck da, sozusagen. Ich mache seit drei Jahren Beckenbodengymnastik und das hat auf jeden Fall etwas geholfen, zumindest hat das extrem starke Senkungsgefühl dadurch nachgelassen und die Inkontinenz hatte ich besser im Griff. Jedenfalls lasse ich diesen Winter bei mir eine Scheidenverengung vornehmen, denn ein Leben ohne Sex möchte ich mir mit 33 Jahren dann doch nicht vorstellen.
    Und liebe Lilith1: da hilft auch keine Penisvergrößerung, so groß gibt´s leider gar nicht.
    Aber, ich spreche da natürlich aus eigener ERfahrung und vielleicht ist die Ausweitung ja auch gar nicht so schlimm bei dir, wie bei mir, deshalb würde ich dir AUF JEDEN FALL erstmal gutes Beckenbodentraining empfehlen, wenn du das regelmäßig machst kann das schon enorm viel bewirken. Kannst ja im Frühjahr nochmal nachfragen, dann kann ich dir berichten! :-)