Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    anonym_
    Gast

Standard keine lust mehr auf mein leben ich glaub ich bin eine hure....

ich weiss nicht mehr was ich machen soll mein leben geht den bach runter ....

ich schlafe mit jeden typen der mir über dem weg läuft und ich hab seit paar tagen angst das ich schwanger bin

und die härte ist ich hab 2 mal mit jemden geschlafen der mit einer richtig guten freundin von mir zusammen ist auf nem sommer fest

ich fühl mich dreckig und schlampig meine freundinen finden das auch zum kotzen was soll ich tun bin ich krank ?

manchmal denke ich einfach ich will mich in ein loch verkriechen und alles wieder rückgängig machen ich hab keine lust mehr aber die einsicht kommt immer danach ich will nicht mehr

ich muss damit aufhören aber es kommt immer was neues dazu ich will nicht mehr.....

anonym_
    Gast

Standard Re: keine lust mehr auf mein leben ich glaub ich bin eine hure....

Hast du schon mal ein Eintrag zu sonem Thema ins Forum gemacht? das kommt mir alles irgendwie bekannt vor...

Das mit deiner Freundin ist wirklich scheiße, man lässt die Finger von den Freunden der Freundinnen! Hm, bei dir scheint das wirklich irgendwie krankhaft zu sein, denn du hast ja eingesehen, dass es kacke ist und dir nicht gut tut was du machst, du kannst aber trotzdem nicht aufhören. Ich würde sagen, da solltest du echt ne Terapie machen ,denn so hat das ja wohl wirklich keinen Sinn... so biste ja auch nicht glücklich.

anonym_
    Gast

Standard Re: keine lust mehr auf mein leben ich glaub ich bin eine hure....

Meine erste Frage wäre, kann es sein das Du Sexbesessen bist ?

Fühlst Du Dich einsam ?

Bist Du Neidisch auf die Freunde und Bekannten,das alle eine Beziehung führen ?

Wäre Nett, wenn Du mir die Antworten geben würdest.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: keine lust mehr auf mein leben ich glaub ich bin eine hure....

naja sexsüchtig nur wenn ich was getrunken habe und einsam fühl ich mich manchmal

und ja ich bin neidisch auf die personen die glückliche beziuhnugen führen aber denke nicht das ich deswegen mit dem kerl meiner freundin geschlafen habe.....