hallöchen habe ein problem mit der selbstbefriediegung ! welche tipps gibt es noch am besten zum schönen orgasmus bin weiblich !wäre dankbar für gute tipps
hallöchen habe ein problem mit der selbstbefriediegung ! welche tipps gibt es noch am besten zum schönen orgasmus bin weiblich !wäre dankbar für gute tipps
kauf dir einen vibratir damit gehts immer :-)
oder versuchs mit gleitgel...
hallo
hast du keine phantasie versuch mit einen saugglocke oder besenstiel gurke banane fahrrad sattel wurststange usw. oder setze dein gehirn und deine finger ein dann klappts
sg uschi
hi,
also bei mir hat es am anfang als ich noch juenger war auch nicht so gut funktioniert aber inzwischen klappsts/bei dir bestimmt auch.
also, hier meine detaillierte beschreibung...
1.benutz genuegend creme oder gleitgel auch ruhig mal waehrend dessen nachcremen wenn du meinst.
2. immer mal wieder probieren wenn du lust hast auch wenn es erst nie klappt.
mir hat es nie viel gebracht, mich in die richtige stimmung zu versetzen,sch;ne unterwaesche,zuerst meine brueste streicheln und mir unedlich zeit lassen, das hat bei mir nicht geklappt und wenn ich keine lust mehr hatte habe ich auch aufgehoert...aber du kannst es ja auch mal mit der richtigen stimmung versuchen/schaden wirds wohl nicht.
vllt regen dich ja auch fotos, filmchen geschichten besonders an?!
ich weiss ja nicht wie alt du bist und ob du weisst, wo deine klitoris ist...dort wo die kleinen schamlippen zusammen laufen.die kl schamlippen umschliessen den eingang deiner vagina.
ansonsten, popo und so gut anspannen, hilft auch wenn man schon etwas geuepter ist zum orgasmus.
nur geduldt, das wird schon..ps am anfang war ich mir auch gar nicht so sicher, ob es wirklich ein orgasmus war oder nicht, aber nicht entmutigen lassen und immer creme zur hand haben.
viel glueck.
mit einem partern finde ich oral uebrigens immer sehr schoen.
lg
Noch n Tipp is billiger als n Vibrator und vllt effektifer :P
Also versuchs doch ma mit ner elektrischen zahnbürste die musste denn halt ausrangiern..!!!
Also mach den Kopf von der Bürste weg und schalt sie an am besten mit vollen BAtterien da wirds am geilsten :>
Aso PS: die bürste,wenn der kopf weg ist, da sollte dieser metallstift darin so circa 1-2 mm rausstehen sonst spürste nüx xD
und denn ja aufn Kitzler halten und abwarten
am besten du denkst nebenher noch was was dich anmacht denn gehts schneller^^
also viel spaß
und gutes gelingen..:P
hey,
aua kann ich dazu nur sagen.
also ich hätte angst, dass das metall teil meine klit zerstört. und innen benutzen würde ich das dingen höchstens falsch herum...also metall stift nie, nie nie innen benutzen.
lg
Also, ich mach es am liebsten in der badewanne, mit dem duschkopf, das bringts wirklich.
Also, du legst dich hin, stellst den strahl auf massage oder irgendwas was du am besten findest, dann richtest du ihn auf den Kitzler, das ist der Wahnsinn (ich streckt dabei die beine ziemlich, dann ist es noch besser) WÜrd den Strahl allerdings nicht direkt in deine Vagina halten, kann sonst ziemlich austrocknen, wegen den Schleimhäuten...
Macht ihr das eigentlich meistens mit nem vibrator oder nem anderen hilfsmittel oder mit der Hand?
Ist jetzt etwas komisch, aber ich leg mich manchmal auf den bauch, dann überkreuze ich die Hände in höhe meines Schamhügels und dann spanne ich meinen ganzen Körper an... nach ner zeit komm ich immer
also ich bis jetzt nur mit der hand..klappt toll
wo ist der schamhügel?!
mit elek. bürste is geil und zweitens gefährlich oder so is des überhaupt net der metallstift soll ja net n meter raus stehn sondern nur n mllimeter das fühlt sich geil an und tut auch net weh!!!
Lesezeichen