Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    anonym_
    Gast

Standard Krank? Pervers? Wie seht ihr das?

Ich steh schon länger auf ziemlich harten sex, kann mit dieser kuschelnummer nicht viel anfangen. Seit einiger zeit hab ich so vergewaltigungsfantasien (damit will ich richtige vergewaltigungen absolut nicht schönreden oder so) ich stelle mir halt nur vor, wie mein freund oder ein fremder mich doch schon etwas gewaltsam nimmt. was haltet ihr davon, habt ihr sowas auch manchmal? Ich hab schon öfter fesselspiele und so ausprobiert, aber manchmal ist mir das dann auch noch zu soft (kene ahnung wie ich das meinem freund sagen soll, der ist eigentlich ein ganz zärtlicher) z.b. wenn er mich beim sex würgt oder ziemlich grob anfasst geh ich ab wien zäpfchen...

hab mal gelesen, dass viele Frauen so fantasien haben, aber ich kenn keine...

anonym_
    Gast

Standard Re: Krank? Pervers? Wie seht ihr das?

DU BIST KRANK!KEINE FRAGE!!

WER SICH SCHON GERNE WÜRGEN LASSEN MÖCHTE DER HAT DOCH NEN SCHATTEN!!

Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Krank? Pervers? Wie seht ihr das?

hey, ich hab auch manchmal so fantasien, dass mein sexleben ruhig etwas gröber sein könnte...bzw. das andere männer mit anderen frauen härteren sex haben.

wenn ich dann aber mit meinem freund schlafe, mag ichs auch mal softer.

solange du keine vergewaltigung in die tat umsetzt...kein problem.

aber ka wie du das deinem freund beibringen sollst...

lg

Erfahrener Benutzer

Ich würde mal sagen, der einzige der hier nen schatten hat bist du! Ziemlich untolerant, deine meinung!! Wie alt bist du? Wenn ich drauf stehe, ist das doch nicht so dramatisch dass du dich so aufregen musst, man, zum glück ist mein freund nicht so!! Ich denke mal, dass es einige Menschen gibt, die das nicht schlecht finden, hab zwar noch keinen direkt kennengelernt, aber über sowas spricht man ja auch nicht sofort mit jedem.

Ausserdem finde ich habe ich das thema ziemlich normal angegangen und hab keine Ahnung, warum die so abgehst! Ich schade damit niemandem und wenns mich anmacht ist das wohl eigentlich ok...

Neuer Benutzer

Standard Re: Krank? Pervers? Wie seht ihr das?

Meine Exfreundin hatte auch solche Fantasien und wir haben uns nicht unbedingt grob jedoch sehr heftig an Orten geliebt, die sich mit ihrer Fantasie deckten. Zum Beispiel auf einer Waldlichtung trug sie einen Rock und es war dunkel und recht einsam...

Versucht doch mal einfach so eine Umgebung auszuwählen, denn ich denke für Deinen Freund dürfte es recht schwierig sein einfach so im Kopf von Kuschlig auf Dominant zu switchen. Das ist tief drin und die meisten Leute haben mühe einfach so ihre Rolle zu wechseln

anonym_
    Gast

hey ich bin männlich ich habe auch manchmal solche fantasien ich mag kuschelsex nicht wirklich aber meine freundin will das immer wieder ich weiß nciht wie ich es ihr sagen soll wenn ich dann mal fester und härter werde sagt sie immer das sie das nicht wolle kann mir jemand helfen könnt mich auch in icq anschrieben 238824004

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Krank? Pervers? Wie seht ihr das?

Find ich ja schön, dass ich doch nicht von allen für total gaga gehalten werde. *freu* Ist ja auch nicht so, dass ich immer so \"krassen\" sex haben will, manchmal bin selbst ich absolut kuschelbedürftig und mags dann lieber etwas softer.

Ja, das mit der Lichtung ist ne tolle sache, haben wir auch schon mal gemacht, allerdings nicht verbunden mit meinen Phantasien, aber das ist echt ne gute idee...

Wir machen jetzt öffter mal sowas wie ein \"Kampf-spiel\", einer fängt an den anderen zu provozieren und kneift ihn oder schlägt ihm auf den hintern oder so und dann geht das immer hin und her... his wir uns richtig raufen, wir prügeln uns ja nicht sondern kämpfen nur ein bisschen. Ich finde es gibt wenig, was so geil ist, als wenn er auf mir liegt und meine arme nach oben oder hinter den rücken drückt und ich mich egal wie sehr ich mich anstrenge nichts tun kann... ich finde ihn in dem Moment (sonst natürlich auch) sowas von männlich und stark und kraftvoll... und ihm macht das auch spaß. *schwärm* *rotwerd* Naja, so jetzt genug davon...

anonym_
    Gast

Ääähh, hm, ok... ist ja echt ein nettes Angebot, aber ich habe ja nen Freund und habe eigentlich auch nicht vor ihm fremdzugehen bzw ich möchte diese Fantasien mit ihm ausleben... sorry

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Krank? Pervers? Wie seht ihr das?

Kann nicht IRGENDWER mal diesen joschi sperren???

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Krank? Pervers? Wie seht ihr das?

hey also ich kenne dene phantasien...

mein freund ist auch etwas so wie ich und anscheinend auch du--- und manchmal krieg ich sogar blaue flecken an den handgelenken davon...

zu anfangs fand ich das noch etwas erschreckend aber mitlerweile....

warum nicht es macht ja schließlich tierisch spaß