Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Erfahrener Benutzer

Standard Spüre weniger beim sex- zu weit?

Ich habe vor einem Jahr ein Kind bekommen, zu der Zeit war ich noch mit meinem Ex zusammen, der hatte einen relativ großen penis (ca 20cm) war auch ziemlich dick. Ich habe auch nach der Geburt immer was gespührt und es hat sich toll angefühlt.

Jetzt habe ich einen neuen Freund, mit ihm macht der sex auch spaß, aber ich fühle nicht so viel. Ich habe mitlerweile das Gefühl, dass ich irgendwie \"ausgeleiert\" bin. Er meint zwar, dass es ihm nicht zu weit ist und dass es keinen unterschied zu seinen ex-freundinnen ist. Weiß aber nicht, ob ich ihm das glauben kann, denn für mich ist es ein riesiger unterschied. Ich weiß nicht, ob es an mir oder an ihm liegt (oder an beiden??) Sein penis ist etwa 16 cm lang und auch nicht sooo dick. Was kann ich machen? Kennt ihr irgendwelche Übungen um mehr zu fühlen/enger zu werden?

Habe schon ein echt schlechtes gewissen, weil es mit meinem ex intensiver war und ich das meinem neuen ja nicht sagen kann. Ausserdem stört es mich ja selbst...

anonym_
    Gast

Standard Re: Spüre weniger beim sex- zu weit?

Hallo

ALso erstens deine Scheide kann nicht ausgeleiert sein! Probiert es doch einmal in anderen Stellungen?

viel glück

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Spüre weniger beim sex- zu weit?

Naja, es gibt ja leute sie sich ne ganze faust in die Mu***i stecken können (kann mir nicht vorstellen, dass das bei mir geht, obwohl ich ein kind bekommen habe) da muss man doch zumindest ziemlich \"dehnbar\" sein. Wenn man sowas hinkriegt, ist man dann nicht ausgeleihert? Ich mein, wenn man ne ganze Faust reinkriegt, spürt man dann nen normalen Penis oder 1-2 Finger noch???

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Spüre weniger beim sex- zu weit?

Wahrscheinlich nicht. Dieses Thema gehört aber in \"Nach der Geburt\"! Ich hoffe, für dich, dass dich dein Mann nicht verlässt, denn wenn du mal ein Kind hast, bist du eh für ihn nur noch die Mutter und kein sexuelles Wesen mehr. Was meinst du wie viele Männer die Frau wegen einer \"ausgeleiterten\" Muschi verlassen oder fremdgehen?

Neuer Benutzer

Standard Re: Spüre weniger beim sex- zu weit?

hallo,

kenne dieses problem. mein arzt hat mir geraten, mir im erotik-shop kugeln zu besorgen und mit diesen zu trainieren.