Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    anonym_
    Gast

Standard Bettlaken Tipps gesucht!

Also ich hab seit langer Zeit mal wieder nen Freund mit dem ich ohne Kondom schlafe, so weit so schön. Mittlerweile musste ich ja nun aber wieder feststellen, das ist ja so eine Bettlaken-sauerei und ich glaub ich besitze gar nicht so viele Bettlaken, wie ich sie wechseln müsste. Und nach dem Sex da dann noch drauf rumzuliegen oder zu kuscheln ist auch mist. Weiß nicht warum mich früher das nicht gestört hat?!

Also wie macht ihr das, legt ihr jedesmal nen Handtuch drunter, ist ja auch blöd so nach dem Motto, \"wart mal Schatz ich muss noch das Handtuch holen\"!?

Oder wechselt ihr tatsächlich jedesmal das Laken, kann in der Anfangsphase ganz schön aufwendig werden, oder?

Also her mit euren Tipps, Erfahrungen usw.

anonym_
    Gast

Standard Re: Bettlaken Tipps gesucht!

Ähhm, jetz hab ich mal ne ganz dumme Frage!

Versteh mich nicht falsch, aber...

dein Freund KOMMT auf dem Bettlaken???

Also wenn mein Freund und ich am Höhepunkt ist will ich ihn in mir spüren und dann landet das Zeug ers gar net ufm Bettlaken!

Wir haben immer nen Taschentuch zwar parat zum abwischen danach, aber die meiste Menge landet in MIR!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Bettlaken Tipps gesucht!

Nein natürlich kommt er auch in mir, was gibt es schöneres!! aber im gegensatz zu dir läuft das meiste Zeug wieder raus, vielleicht liegts an der Menge des Spermas, muss schon zugeben das es mir mehr vorkommt als bei anderen. Ich bin mir sicher ein Taschentuch tuts da nicht.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Bettlaken Tipps gesucht!

dann halt 2 oder 3 Taschentücher

anonym_
    Gast

Standard Bettlaken Tipps gesucht!

ganz einfach...ich benutze nach dem Sex einen Tampon. Dann kann auch nichts ins bettlaken kommen.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Bettlaken Tipps gesucht!

Ist das mit dem Tampon dein ernst??? Hab ich ja noch nie gehört... krass, da wär ich echt nicht drauf gekommen. Naja, find ich irgendwie komisch, da hat man nicht die Tage und benutzt die dinger trotzdem ständig. Und was ist wenn man mehrmals am tag sex hat? Tampon rein, tampon raus usw.? Ne, das wär mir zu viel...

Ich hab entweder n handtuch immer in der Nähe des bettes oder ich lass es einfach laufen und das bett mach ihc auch nicht immer neu, das würde sich echt nicht lohnen...