Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    anonym_
    Gast

Standard Penis zu klein. Was tun??

Hallo Forum.

Ich hab ein ziemliches scheiss Problem...

Zum glück ist das Internet mehr oder weniger anonym, sonst würde ich mich nie trauen darüber zu reden... habe mal hier durchgeblättert und es scheint hier wohl menschen zu geben die gute antworten geben... Also zu meinem problem:

Ich bin mit meiner Freundin fast 1 Jahr zusammen. Wir wohnen auch schon zusammen. Es ist uns sehr ernst mit der Beziehung und wir lieben uns auch sehr. Nur beim Sex gibt es ziemliche Probleme. Wir hatten schon oft Sex, aber immer nur die gleiche stellung. Ich unten, sie auf mir drauf. Seit neustem will sie aber nicht mehr, es ist ihr zu langweilig, sie will neue stellungen. Aber das problem ist es geht einfach nicht! Mein Penis ist viel zu klein um andere stellungen auszuprobieren. Ich bin übergewichtig, und deswegen ist mein Penis zu klein. Denn die Fettpolster um den Penis herum sind zu \"dick\" und \"verdecken\" einen Teil des Penis. Ich weis nicht wie ich es besser beschreiben soll. Wenn ich dan auf dem Rücken liege, ist der Penis etwas länger und wir können dann Sex haben. Im erregierten Zustand ist mein Penis vielleicht 10cm lang höchstens. Das ist eigentlich nix. Ich kann mir kaum vorstellen das meine Freundin vorher immer einen Orgasmus hatte, sie sagt es zwar, aber ich weis nicht recht. Ich habe auch kein Gefühl im Penis wenn wir Sex haben. Also wenn ich in ihr drin bin und sie sich auf mir bewegt, spüre ich nichts. Wenn ich es mir aber selber mit der Hand mache spüre ich etwas. Deswegen \"reitet\" sie solange auf mir rum bis sie kurz vor dem orgasmus ist und dan mach ich mit der hand bei mir weiter und wenn ich kurz vor dem orgasmus bin \"setzt\" sich meine Freundin wieder auf mich und ich komme dann in ihr. Mittlerweile will meine Freundin das nicht mehr weil es ihr kein spass macht. Ich kann das total verstehen nur ich weis nicht was ich machen soll! Ich bin total verzweifelt und am ende. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich dachte an eine Penisverlängerung beim Chirurgen, oder vielleicht fettabsaugen?? Oder was kann ich da noch tun?? Ich weis nicht weiter. Bitte helft mir. Was kann ich tun??

Neuer Benutzer

Standard Re: Penis zu klein. Was tun??

also erstmal respekt an deine freundin das sie ein jahr auf dich so rücksicht nimmt.

nicht jede frau würde das mit machen......

ihr müsst euch wirklich lieben

naja wegen deinem probelm würd ich sagen fett absauegen bringt in deinem fall nicht wirklich viel ich würde dir vorschlagen ( da für musst aber auch gedult haben)

also erstens würde ich abnehemen auf nartürlichen weg wie sprot gesunde ernähnung und dann wenn es an bestimmten stellen nicht weg geht fettabsauegen

und erst dann wenn du die gewünsche körper maße hast dann würde ich an eine penis verlengerung denken weil es ist ja kein zustand weder für dich noch für deine freundin

da kann man so oft wie mal will sagen es kommt nicht auf die größe an blablabla aber du bist ja selbst unzufrieden und hast keingefühl bei sex

außerdem das gelabber \"bleib so wie du bist leg dich nicht unter messer \"

bringt in deinem fall auch nix

also ich will dich nicht da zu anstiften aber ich bin eine frau und ich kann deine freundin nachvoll ziehen wenn sie kein bock mehr hat ..... hätter keiner

und sex it auch ein wichtiger teil einer beziung

naja schöne grüße

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Penis zu klein. Was tun??

hallo

mach dir deswegen nicht in die hose weil du einen zu kleinen pimmel hast ich sage immer was man nicht erreichst das ersprizt man.

sg karli

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Penis zu klein. Was tun??

also,

sex ist einer der wichtigsten bestandteile einer beziehung.

Auf jeden fall wuerde ich empfehlen abzunehmen. Aber gesund und mit regelmässiger bewegung und ernährungsumstellung, dann klappts auch auf dauer.

Und damit es im bett (nicht nur) bis dahin nicht langweilig wird verwöhne deine freundin auch anders...z.B.: mit zunge.

Lass dir zeit, probiere auch was anderes.

daumendruck*