Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    anonym_
    Gast

Standard War er einfach besser ?

Hi!

Also ich habe jetzt seit 10 Monaten nen Freund!Er ist mein 2. aber mit ihm habe ich nur geschlafen. Am Anfang unserer Beziehung bin ich öfter mal vor Lust explodiert!Als mein Freund mich unten verwöhnt hat wurde mir ganz warm aber seit 3 Monaten bekomme ich gar keinen Orgasmus mehr!Und ich frage mich:

Als ich meinen ersten freund hatte war ich noch total unerfahren und als er mcih leckte kam cih voll zum Orgasmus, wir waren nass gebadet nur vom Oral!Wenn mein jetzigre Freund das bei mir macht, tut sich bei mir gar nix!

Und das macht mir bissi Gedanken!

Ist mein Freund einfach schlechter im Bett als mein Ex ?oder stimmt mit mir was nicht?Bin ich vielleicht durch die Sexuellen Erfahrungen jetzt abgehärtet und es ist alles selbstverständlich für mich?Fände ich schrecklich wenn nach 10 Monaten schon der Ofen aus wäre!

Bitte helft mir!Das mcaht mich echt fertig!Ich will mal wieder richtig schönen Sex haben, wo cih auch viel spüre, aber das gibts bei mir zur Zeit irgendwie nicht!....=(

Liegt das an der Pille??

Liebe Grüße

anonym_
    Gast

Standard Re: War er einfach besser ?

Jetz helft mir doch mal bitte!

Mir liegt das wirklich sehr am Herzen!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: War er einfach besser ?

Es könnte natürlich an der Pille liegen. Bei manchen Frauen ist die Pille nämlich ein Lustkiller!!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: War er einfach besser ?

hab irgendwie das selbe Problem...

hm, macht dein jetztiger freund denn ingendwas anders als dein ex? Dann könntest du ihm ja sagen was er machen soll oder wie er es machen soll. Naja, hab mich bis jetzt irgendwie noch nicht so richtig getraut deinem süßen zu sagen, wie er es genau machen soll, hab schiss, dass er beleidigt ist. Und ich glaube dass das auch irgendwie körperlich n unterschied ist, mein ex hatte 20 cm und mein neuer ca 16 und nen kleineren Durchmesser, jetzt fühl ich beim sex nicht mehr sooo viel und manchmal sogar garnichts, dann könnt ich nicht sagen, ob der drin is oder nicht, habt ihr das auch manchmal?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: War er einfach besser ?

Hey!!

Nene, ich glaube das hast du falsch verstanden!

Also mein Ex war der erste kerl den ich überhaupt nackt gesehen habe! Für mich war das totales Neuland!Vielleicht waren meine Gefühle deshalb so enorm weil es einfach was unglaublich Aufregendes war!

Also mein jetziger Freund ist natürlich auch mein Süßer und ich liebe ihn über alles!

Was mein Ex allerdings geschafft hat im Gegensatz zu ihm ist, dass er mich Oral zum Orgasmus gebracht hat!Wenn ich ehrlich bin konnte mein Ex auch besser küssen!

Aber sexuell habe ich ja keinen Vergleich!Würd mich deshalb mal interessieren ob mein Ex echt besser war in sexuellen Sachen oder ob es einfach nur das \"Neuland\" war!!