Hi!
Also ich habe jetzt seit 10 Monaten nen Freund!Er ist mein 2. aber mit ihm habe ich nur geschlafen. Am Anfang unserer Beziehung bin ich öfter mal vor Lust explodiert!Als mein Freund mich unten verwöhnt hat wurde mir ganz warm aber seit 3 Monaten bekomme ich gar keinen Orgasmus mehr!Und ich frage mich:
Als ich meinen ersten freund hatte war ich noch total unerfahren und als er mcih leckte kam cih voll zum Orgasmus, wir waren nass gebadet nur vom Oral!Wenn mein jetzigre Freund das bei mir macht, tut sich bei mir gar nix!
Und das macht mir bissi Gedanken!
Ist mein Freund einfach schlechter im Bett als mein Ex ?oder stimmt mit mir was nicht?Bin ich vielleicht durch die Sexuellen Erfahrungen jetzt abgehärtet und es ist alles selbstverständlich für mich?Fände ich schrecklich wenn nach 10 Monaten schon der Ofen aus wäre!
Bitte helft mir!Das mcaht mich echt fertig!Ich will mal wieder richtig schönen Sex haben, wo cih auch viel spüre, aber das gibts bei mir zur Zeit irgendwie nicht!....=(
Liegt das an der Pille??
Liebe Grüße

LinkBack URL
About LinkBacks
Für mich war das totales Neuland!Vielleicht waren meine Gefühle deshalb so enorm weil es einfach was unglaublich Aufregendes war!
Lesezeichen