Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Standard ich kann nicht von ihm lassen

Hallo,

habe vor ein paar monaten jemanden kennengelernt und seitdem eine art affäre mit ihm gehabt. also wir haben eigentlich nur miteinander geschlafen, auch mal was kleines unternommen, aber alles ohne gefühle.

habe zu der zeit die pille nicht genommen, und wir mussten immer mit kondom verhüten. beim letzten mal hat er sich dann einfach geweigert eines zu benutzen, bzw. hat mich verarscht indem er so getan hat als würde er es nehmen und in wirklichkeit lag es nur ausgepackt aber völlig unbenutzt auf dem bett.

ich habe am nächsten morgen total panik gehabt und er meinte nur es würde mit kondom einfach keinen spass machen und außerdem hätte er \"ihn\" ja rechtzeitig rausgezogen.

war dann beim arzt, und zum glück ist nichts passiert.

trotzdem habe ich ihm dann nochmal gesagt wie bescheuert dieser alleingang war.

damit war die sache zwischen uns erledigt. er fuhr dann auch erstmal weg in den urlaub und erst gestern habe ich ihn durch zufall wiedergetroffen.

irgendwie war alles wie \"früher\" und schließlich ist er doch wieder mit zu mir. haben zwar nicht miteinander geschlafen, weil ich keine lust auf diesen ego trip von ihm hatte, trotzdem..

eigentlich ja blöd von mir dass ich mich wieder darauf einlasse, aber ich kann nicht anders. kann das jemand verstehen ? zwischen uns ist rein körperlich immer so eine spannung, dass ich dem nicht standhalten kann..

anonym_
    Gast

Standard Re: ich kann nicht von ihm lassen

tja selber schuld! Er nimmt keine Rücksicht auf dich, du hättest dir nicht nur ein Baby sondern auch Geschlechtskrankheiten und AIDS holen können! Das nimmst du in Kauf oder was? Ich würde dir raten, seine Telefonnummer zu löschen und jeglichen Kontakt zu ihm zu meiden und dir einen zu suchen, der mehr Anstand hat. Leider befürchte ich, dass dir gerade dieses unverschämte Verhalten gefällt, da kann man nichts machen! Aber bitte schreib dann später nicht im Forum: Hilfe ich habe AIDS..