Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    anonym_
    Gast

Standard Erster Sex Hilfe !

Hallo ihr,

ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Wochen zusammen. Ich bin 17 und noch Jungfrau. Er hat schon Erfahrung und er möchte auch mit mir schlafen. Ich liebe ihn wirklich sehr, aber ich habe irgendwie Angst vor dem ersten Mal !

Wir haben uns schon gegenseitig befriedigt, dann wollte er mit seinem Finger in mich eindringen und das tat weh und ging auch überhaupt nicht ! Ich war auch verkrampft...

Jetzt hab ich Angst vor dem ersten Sex, ich glaube nicht dass er in mich rein \"passt\" ich komme mir so eng vor ?! Aber ich möchte schon mit ihm shclafen, weil ihc ja auch merke dass er es schon gerne möchte, und möchte ihm das auch irgrndwie nicht verwahren.

Da ist noch was: Ich nehme noch keine Pille, ist ein Kondom alleine sicher ?? Meine Mutter redet schon auf mich ein, dass ich es nicht tun soll,.... die lässt mihc auhc nicht bei ihm übernachten !

ich bitte um ernste antworten !

danke !

anonym_
    Gast

Standard Re: Erster Sex Hilfe !

hey ..also erstmal wundetr mich etwas gewalttig...du sagst ihr seid 3 wochen zusammen..und du sagst du liebst ihn sehr!! ich frag mich wie man jdm mit dem man so kurze zeit zusammen ist so sehr lieben kann... liebe entwickelt sich besodners in den ersten 2 monaten!

und nochwas..schlaf nicht mit deinem freund nur wiel du merkst das er es auch will... du musst entspannt dabei sein..lass es einfach spontan auf dich zukommen... viel glück

anonym_
    Gast

achja ein kondom ist sicher..aber da du schon 17 bist kannst du auch zum frauenarzt und dir die pille verschreiben lassen ohne das deine mum davon eräfhrt..

anonym_
    Gast

Hi,

erstmal: setz dich nicht unter Druck, nur weil ihr \"schon\" drei Wochen zusammen seid... Wenn du ihn so liebst, dann werdet ihr wohl auch noch länger zusammen sein und was sind da schon ein paar Wochen länger, die ihr nicht miteinander geschlafen habt...

Angst brauchst du in dem Sinn keine haben vor dem ersten Mal. Besonders, wenn du deinen Freund wirklich so liebst, dann ist das Ganze noch schöner. Es kann jedoch allerdings gut möglich sein, dass es dir ziemlich weh tun wird, vielleicht, oder sogar wahrscheinlich, braucht ihr auch mehrere Anläufe, weil es gelinde gesagt absolut alles andere als angenehm ist, zumindest bei vielen. Du musst nur wirklich versuchen, so locker wie möglich zu sein (z.B. durch langes Streicheln und Reden und Verwöhnen davor).

Du musst da wirklich nur einmal durch, einmal tut es weh und danach ist es wunderschön! Ich dachte auch, das steh ich nie durch, aber im Nachhinein gesagt war es das echt mehr als wert.

Es kann dir natürlich keiner abnehmen, da musst du alleine durch, aber Angst brauchst du keine zu haben. Denke dran, wie viele das vor dir auch geschafft haben, es ist das Natürlichste was es gibt.

Lass dich nicht drängen, das erste Mal kannst du nie mehr nachholen!

Wenn ihr das Kondom richtig anwendet (und wenn du sagst, dein Freund hat schon Erfahrung, dann denke ich dürfte er wissen, wie\'s geht), ist es sicher.

Du schaffst das schon!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Erster Sex Hilfe !

Dazu kann ich auch nur sagen:

Was sind denn bitte 3WOchen???

Du lie´bst ihn nicht, ...du schwärmst für ihn, aber Liebe entwickelt sich wie hier schon gesagt wurde!

Von Liebe kann ich eher sprechen!

Bin mit meinem Freund 10 Monate zusammen!

Und fürs erste Mal sag ich nur!

Denke nicht dass es auf anhieb klappt, dh. sage dir nicht \" Oh gleich schlafen wir miteinander und dann bin cih keine Jungfrau mehr\"!!

Nene!!Bei mir hat es erst nach 5 Anläufen geklappt !Du musst viel Geduld haben!Und nehm es nicht so leichtsinnig hin!

Es ist was besonderes!Such dir den Richtigen Kerl aus!Auch wenn du ein Ar***loch hattest und du über ihn fluchst:

Dein erstes Mal ist einmalig!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Erster Sex Hilfe !

hey,

mir ging es auch so . ich dachte er würde nicht in mich reinpassen, so dumm das klingt. dachte es wäre zu eng und überhaupt! jedenfalls.. habe ich es dann eines tages einfach gemacht weil ich nicht mehr warten konnte. hat zum glück sofort geklappt. war natürlich ein komisches ungewohntes gefühl, es zog ein bisschen, aber zum aushalten und seitdem ist es echt sehr schön sex zu haben!

mach dir also keine gedanken, das wird schon!