Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Benutzer

Standard Ständig Schmerzen

Hallo zusammen,

seit Jahren begleitet mich dieses Thema, aber seit einigen Monaten ist es schlimmer geworden:

Selbst wenn ich feucht bin, habe ich bei jedem Eindringen Schmerzen, als wäre ich noch Jungfrau.

Manchmal gehen die Schmerzen während des Sexs weg, manchmal muss ich mittendrin abbrechen, weils gar nicht geht.

Vaginale Orgasmen gibts in meinem Leben eigentlich nicht.

Mittlerweile drücke ich mich vor \"richtigem\" Sex, wo es nur geht. Dann weiche ich auf Oralsex aus, aber das kann ja weiß Gott nicht die Lösung sein.

Organisch ist wohl alles in Ordnung. Meine Gebärmutter soll statt nach vorn, nach hinten geneigt sein, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen?

Bitte nur erstgemeinte Antworten. Danke!

Neuer Benutzer

Standard Re: Ständig Schmerzen

Hallo, ich verstehe dich sehr gut. Ich habe auch immer schmerzen beim Sexund blute auch jedesmal, jetzt ist hinzugekommen, dass mein Muttermund blutet, irgendeine innerliche Verletzung. Orgasmus, was ist das denn?? hatte ich auch noch NIE!! Ich täusche mittlerweile meinem Freund den Höhepunkt vor, um ihm nicht das Gefühl zu geben er sei schlecht im Bett, obwohl er sich die größte Mühe der Welt gibt.Ich weiß langsam kein Rat mehr, und es wird immer schlimmer. Wenn ich an Sex denke, wird mir übel, weil ich an diese unglaublichen Schmerzen denken muss. Ich würde einfach mal sagen, dass diese Schmerzen daher kommen, das der Penis zu groß oder die Vagina zu klein ist. Versuchts doch mal mit Vaseline, dann rutscht es besser, dass ist auch mein letzter Versuch, bevor ich echt entgültig aufgebe!!!!

Ich weiß ich konnte dir nicht viel helfen, aber es ist echt gut zu wissen, dass man mit diesem problem nicht allein auf der Welt ist.

Neuer Benutzer

Standard Re: Ständig Schmerzen

Hi, ich habe seitdem ich Sex habe fast die gleichen Probleme. Bei mir tut auch immer alles weh und wird wund beim Sex, habe auch keine Ahnung was das ist. Um das bei mir nichts mehr schmerzt, muss ich dazu ganz locker sein und nichts im Kopf haben d.h. keine Probleme, Sorgen etc. und vorallem muss ich richtige Lust haben. Vielleicht ist das auch dein Problem?!? Macht doch erstmal wieder Petting, streichelt euch, erzählt euch was ihr gern mal ausprobieren wollt, spielt lustige Sexspiele, schaut euch irgendwelche lusterregenden Filme an, unternehmt was und dann bekommt man auch wieder richtig Lust aufeinander (ist jedenfalls bei mir und meinem Freund so), wenn das vielleicht dein Problem sein sollte Gleitgel würde ich nicht benutzen, denn das brennt nur unnötig, wenn es wund ist. Und die Scheide kann nicht zu eng sein, denn es muss ja schließlich auch ein Baby dadurch passen. Wenn gar nichts mehr helfen sollte, dann geh mal zu einem Frauenarzt und lass dich untersuchen. Eine Freundin von mir hatte ein das Problem, dass sie zu eng war, sowas kommt eigentlich nur sehr selten vor. Selbst ein OB bekam sie nur unter schmerzen rein. Sie wurde dann operiert und nun hat sie keine Probleme mehr.

Benutzt ihr Kondome? Oft ist es so, dass sie sehr schnell trocken werden und es dann scheuert usw. Allerdings nur bei Billigkondomen. Durex ist zB. sehr gut.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

LG

Benutzer

Standard Re: Re: Ständig Schmerzen

Hallo,

danke für die Tipps!

Mittlerweile war ich beim Arzt und es wurde festgestellt, dass ich schlicht und einfach sehr gut ausgebildete Vaginalmusklen habe.

Sobald da was \"rankommt\", verspannen sie, ich bemerke das gar nicht mehr.

Die FA hat mir empfohlen, beim Sex eher Reiterstellung statt Missionar zu machen (da kann ich dann besser die Kontrolle behalten) und mich zu entspannen (dabei in den Unterbauch atmen etc.).

Zudem soll ich mit einer speziellen Intim-Vaseline täglich den Bereich ein wenig eincremen und leicht dehnen.

Seitdem klappt es wirklich besser.

Vielleicht hilft es Euch auch?

LG!