Hallo zusammen,
seit Jahren begleitet mich dieses Thema, aber seit einigen Monaten ist es schlimmer geworden:
Selbst wenn ich feucht bin, habe ich bei jedem Eindringen Schmerzen, als wäre ich noch Jungfrau.
Manchmal gehen die Schmerzen während des Sexs weg, manchmal muss ich mittendrin abbrechen, weils gar nicht geht.
Vaginale Orgasmen gibts in meinem Leben eigentlich nicht.
Mittlerweile drücke ich mich vor \"richtigem\" Sex, wo es nur geht. Dann weiche ich auf Oralsex aus, aber das kann ja weiß Gott nicht die Lösung sein.
Organisch ist wohl alles in Ordnung. Meine Gebärmutter soll statt nach vorn, nach hinten geneigt sein, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen?
Bitte nur erstgemeinte Antworten. Danke!

LinkBack URL
About LinkBacks
Gleitgel würde ich nicht benutzen, denn das brennt nur unnötig, wenn es wund ist. Und die Scheide kann nicht zu eng sein, denn es muss ja schließlich auch ein Baby dadurch passen. Wenn gar nichts mehr helfen sollte, dann geh mal zu einem Frauenarzt und lass dich untersuchen. Eine Freundin von mir hatte ein das Problem, dass sie zu eng war, sowas kommt eigentlich nur sehr selten vor. Selbst ein OB bekam sie nur unter schmerzen rein. Sie wurde dann operiert und nun hat sie keine Probleme mehr. 
Lesezeichen