hey ihr lieben.
mein freund will schon seit längerem anal ausprobieren aber ich habe angst davor.
ist das nicht ekelig immerhin ist es ja da hinten rein.
habt ihr erfahrungen? liebe grüsse
hey ihr lieben.
mein freund will schon seit längerem anal ausprobieren aber ich habe angst davor.
ist das nicht ekelig immerhin ist es ja da hinten rein.
habt ihr erfahrungen? liebe grüsse
Hallo,
es ist wunderschön wenn man sich Zeit nimt für die Dehnung und viel Gleitmittel verwendet. Ganz Wichtig - du musst es wollen. Nicht er. Aber in jungen Jahren sind die Muskeln ganz schön stramm - also viel Zeit lassen. Und normal wird der Penis nicht mal braun. Im Zweifel kann man auch ein Kondom nehmen. Aber ich genieße den puren Penis. Manchmal bekomme pinkelt mein Partnern sogar noch zu guter letzt in mir... Eine warme Dusche - aber einfach geil...
Grüßle Andrea
iiih das is doch echt mal vol wiederlich wenn er in dir pinkelt... bah und ob das gesund ist bezweifle ich auch.. also ich meine der ganze analsex.. hat gott uns dafür geschafen??? sicher nicht!!
danke für die nachrichten ich werd mir das ganze noch mal durch den kopf gehen lassen![]()
also mein arschbleibt für immer und ewig jungfrau :-D :-D :-D ;-)
Also ich habe schon anale Erfahrungen gesammelt und fand es mal schön, mal weniger. Liegt aber auch daran, dass man da super entspannt an die Sache herangehen muss. Und drängen lassen sollte man sich da auf keinen Fall. Eklig finde ich es nicht,die Hygiene muss eben stimmen!
Hey hey!!
Also erstmal sage ich euch..nix kommt in meinen Arsch und mein Arsch bleibt Jungfrau!!!
So!!
Dann möchte ich zu der ersten Antwort sagen....
Du bist so was von eklig, durch und durch!
Dein Freund pinkelt in dir und dich macht das an???
Schon mal überlegt dass die Pisse an irgendwelche Organe kommen kann bzw. dass du dir Infektionen evtl. holen kannst?!?
Ne, so weit denkst du ja gar net!Dann wünsch ich dir viel Spaß wenn es soweit ist....!!!Und vor allem: Viel Spaß bei der Geburt deines Kindes aus dem HINTERN!!!!Der ist ja schließlich dafür geschaffen!!!
Also,mich wundert es nur , dass es in 21. Jahrhundert und vor Allem in diesem Teil Europas immer noch Frauen gibt, die den Analsex als widerlich und krank empfinden. Wie kann man etwas dagegen haben, wenn man es nicht selbst ausprobiert hat? Die Sache mit dem Pinkeln finde ich auch nicht ganz unwiderstehlich , aber Analsex ist doch in Ordnung,wenn man ( Mann und Frau) es will... Am besten mit der Vagina kombinieren...dafuer sind die Finger nun da... Jeder kann natuerlich nein zu dem Analsex sagen, aber lassen wir doch jeden seine eigene Entscheidung treffen, egal wie sie lautet... Was normal ist und was nicht ist sogar fuer die Psyhologen eine unklare Sache. Vielleicht kann man es so sagen: es gibt nicht normal oder abnormal , es gibt nur das was man mag und das was man nicht mag. Und jeder hat Recht fuer sich...
ich finde es nicht als annormal jeder so wie ihm es gefällt probieren würd ich es an deiner Stelle jedenfalls.dann kannst du immernoch für dich entscheiden, annormal ist es keinesfalls und wer da schreibt dafür hatt Gott uns nicht geschaffen der sollte aus solchen Foren rausbleiben das ist auch nicht Gottes wille das du in sowas überhaupt reinschaust.
Gruß der Gläubige Berti
Hey,
hab das auch des öfteren aus liebe gemacht...war nicht immer prickelnd, hab mich aber auch net richtig informiert und \"vorbereitet\". Ein anderes mal war es ganz plötzlich wunderbar, ich hätte weinen können so schön. habe aber auch jede menge schmerzliche erfahrung gemacht. ganz wichtig: gleitmittel ist unabdingbar ( soll er bei rossman oder so kaufen!)
Ganz toller link: (langer text, aber lohnt sich!!
http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm
dann auf geschlechtsverkehr und dann auf analverkehr
Lesezeichen