ich muss sagen, ich bleib da hinten auch jungfrau. aber nicht, weil ich analsex eklig finde, sondern, weil ich bei den ausmaßen, die das beste stück meines schatzes hat, angst um meinen schließmuskel hätte...![]()
ich muss sagen, ich bleib da hinten auch jungfrau. aber nicht, weil ich analsex eklig finde, sondern, weil ich bei den ausmaßen, die das beste stück meines schatzes hat, angst um meinen schließmuskel hätte...![]()
Erstens ist es ziemlich egal wenn man eine gesunde Darmschleimhaut hat ob er da reinmacht oder nicht. Zweitens ist der Harn bei einem gesunden Menschen steril. Sonst hat man nämlich einen HWI. Außerdem sollen die Leute machen was ihnen Spass macht. Wenn man so intollerant ist sollte man solche Beiträge nicht lesen.
Hallo, anal ist echt ein tolles Gefühl. Ich habe es am Anfang auch nicht gemocht, aber heute ist es regelmäßig ein muss. Du musst nur sicherstellen, dass der After feucht genug ist, dass das Eindringen nicht weh tut. Wenn er dann anal abspritzt, ist das echt super geil. Ich liebe es und wenn Du dann noch einen Vibrator in der Vagina hast, ist das der MEGAORGASMUS. Probiers mal aus.
Also eklig isses echt nicht. Ich find echt ok, mal was anderes
Das mit dem Vibrator in der vagina ist echt gut, kann ich auch nur empfehlen *s*
Sex ist schön, aber Analsex gehört nach meiner Meinung zu den Perversitäten wie Spermaschlucken,Toasex etc. total unhygenisch und widerlich.
Was zum geier ist Toasex??????
halo...ja das würd mich auch interessieren was taosex is???
und ich find man sollte etwas tolleranter sein was die vorlieben anderer betrifft!!!
hatte auch sehr lange keinen analsex weil ich es auch ecklig fand...und wenn ein mann nur ansatzweise mit hand oder anderem *lol* in die nähe kam, drehte ich mich weg...aber bei meinem jetzigen freund bin ich sehr neugierig auf alles! hatte auch schon ein paar mal analsex mit ihm und ich war erstaunt wie gut das sein kann, wenn man sich völlig fallen lässt!!! aber das wichtige ist einfach \"der kopf muss völlig frei sein\" einfach probieren ; )
Lesezeichen