Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Standard Probleme beim Sex

Hallo

Ich habe folgendes Problem beim sex mit meiner Freundin.Das Sie beim Verkehr nix spürt.Ich denke das es am Umfang meines Penis liegt ca 12 cm die länge ist normaler Durchschnitt .Sie sagte zu mir das sie die Scheidenmuskeln anspannt und so Ihre Gefühle bzw Reibung hat.Ich merke das es enger wird aber ich glaube das nicht so recht (männliches denken).Ich wollte wissen ob das durch das anspannen der Scheide wirklich stimmt und ob es für die Frau wie normaler sex ist.

Ich danke euch im vorraus

Und bitte keine dummen kommentare es ist mir wirklich sehr wichtig

anonym_
    Gast

Standard Re: Probleme beim Sex

ALso jetzt hab ich erstmal ne dumme Frage!

Dein Penis kan doch keine 12 cm Umfang haben!

Du meinst bestimmt länge oder?

Ich glaube eher er ist zu dünn und sie ist somit nihct richtig \"ausgefüllt\".

Manchmal merk ich aber auch nit so viel!

Aber dass sie gar nixx merkt ist komisch!!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Probleme beim Sex

Also ich habe einen Umfang von 12 cm und einen Durchmesser von ca. 3.8 cm das verwechseln manche oft! Meine länge beträgt 14.5 cm! Es geht einfach nur darum das sie nur etwas merkt wenn sie ihre scheidenmuskulatur anspannt!! Aber ich möchte nun wissen ob es für sie anstrengend ist oder ob sie sich fallen lassen kann

Ich bitte um schnelle antwort

anonym_
    Gast

Standard Re: Probleme beim Sex

hallo erst einmal..

also ich weiss nicht genau,bei einer feundin von mir ist das so,dass sie besser kommt,wenn die die scheidenmuskulatur anspannt,ich würde sagen,bei mir persönlich ist das automatisch. aber es ist so,dass wenn ich mein ganzes becken anspanne,also so ziemlich alle muskel die ich so hab ;-) besonders hintern,komme ich auch besser,aber länger als 5 minuten am stück halt ich das nicht durch,da das anstrengend werden kann ;-) aber meiner meinung nach ist bei deiner freundin alles normal.. spürt sie denn nie was? auch wenn du \"hand anlegst\" nicht? weil dann ... wird es .. komisch ,sag ich mal. na ja ich hoffe ich konnte helfen?!

liebe grüsse auf jeden fall

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Probleme beim Sex

Also beim Handanlegen klappt alles nur eben beim normalen Sex nicht.....Mit Fingern und Zunge klappt es.....Nur beim Hauptackt spürt sie nichts!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Probleme beim Sex

hmm... das ist wirklich komisch. das man nicht immer kommt(die frau) ist ja normal,aber das sie gar nix spürt... habt ihr denn schon verschiedene stellungen ausprobiert? weil es manchmal auch daran liegen kann. also das es in der einen besser klappt,als in der anderen. und ward ihr mal beim arzt? gefragt was der dazu sagt?

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Probleme beim Sex

war ein jahr mit jemadem zusammen und wir hatten oft sex aber ich bin nur einmal gekommen dabei musste er mir mit der hand etwas nachhelfen.durch zunge bin ich auch immer gekommen..aber sex nein.. aber es ist auch so schön man muss ja nciht unbedingt kommen.außerdem liegt es ja nicht in der natur der frau zum orgasmus zu kommen.deswegen sitzt der kitzler ja auch so scheiße...lg

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Probleme beim Sex

hello

warum liegt denn der kitzler so scheiße?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Probleme beim Sex

und wie kann es sein ,dass es nicht in der natur der frauen ist , zum orgasmus zu kommen??? es ist eine allgemeine einstellung, die man fuer ganz normal haellt , dass es fuer eine frau normal sei nicht zu kommen. es ist kein ende der welt , wenn die frau nicht kommt, aber sie soll schon kommen, und sie kann es auch.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Probleme beim Sex

oh man ey!Habt ihr alle so schlechten Sex?Lasst euch doch mal fallen!Dann kommt ihr auch zu eurem \"Ausbruch\"!!

Das liegt net in der Natur, dass man kommen muss!Das ist reinste Übung und wie man sich beim Sex hingibt!!