Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    anonym_
    Gast

Standard AN ALLE ANWESENDEN MÄNNER

Hallo! Ich hätte da mal eine Frage an unsere Männer:

Wie wollt ihr eure Freundin wirklich, Figurmäßig.. Wollt ihr lieber eine die mehr auf dem Körper hat, wo man(n) wirklich was angreifen, streicheln kann, und wo man weiche Haut spürt, mit etwas mehr Oberweite und einen richtigen Hintern, oder wollt ihr eher spindeldürre Mädels die kein Gramm Fett an sich haben, und dauernd nur herumjammern dass sie ja kein Stückchen Kuchen essen dürfen und so natürlich keine richtige Oberweite haben..

Stimmt es, dass ihr Jungs/Männer eher auf Mädchen abfahren, die zum Beispiel auch mal auf da Couch liegen und sich bei einem amüsanten Film eine Packung Chips reinfuttern?! Oder wenn eure Freundin einfach mal ein bisschen mehr auf dem \"Hintern\" hat, und auch mal Kuchen und Torte nach Lust und Laune schlemmen darf?

Nun seit ihr an der Reihe, sagt mit EURE Meinung, ran an die Tasten !!!

anonym_
    Gast

Standard Re: AN ALLE ANWESENDEN MÄNNER

Nagut,

also erstens ist es für Männer, auch wenn ihr Frauen über uns nicht so denkt, jedenfalls für die meisten es egal wie die Frauen aussehen und für mich auf jeden Fall denn ich steh auf die inneren Werte und damit habe ich auch schon mein schatz fürs leben gefunden doch als zweites gucke ich auf das aussehen keine frau sollte sich meiner Meinung nach so richtig gehn lassen wie nen Hefeklotz doch steh ich unheimlich auf Frauen die dünn sind und nen geilen runden knackigen Arsch wie meine Mausi zum Beispiel besitzen doch musss da die selten bei Frauen seltene gabe sein, dass sie auch mal ne tüte chips aufer couch essen oder auch ab und zu mal ne pommes. Meine Freundin achtet zwar meistens streng auf ihr Gewicht doch ich sage immer lass dat doch mal fünwe grade sein ob nun nen kilo mehr oder weniger aufer rippen ess mal ne pommess oder trink cola und das tut sie ja auch keine cola light. Höchstens bin ich der in unserer Beziehung der Cola Light trinkt denn ich bin Diabethiker!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: AN ALLE ANWESENDEN MÄNNER

Also ich kann dazu nur sagen, dass es keine Norm gibt.

Geschmäcker sind verschieden und jeder Mann hat eben auch seinen eigenen Geschmackt. Manche stehen es sich auf dicke Frauen, andere auf dünne. Einige mögen einen üppigen Busen, andere wieder nicht.

Wenn du dir nicht gerade einen Mann aus diesem Forum aufreißen möchtest, solltest du dir einfach den Mann suchen, der dich persönlich perfekt findet.

PS. Dass Menschen nur auf innere Werte schauen, seh ich als total hirnrissig. Keiner würd den anderen nur eines Blickes würdigen, wenn man ihn nicht auf irgendeine Art attraktiv findn würd, wie soll man da die inneren Werte ergründen können?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: AN ALLE ANWESENDEN MÄNNER

Zuerst einmal muss ich beiden von EUCH Recht geben, da ich auch sagen muss, dass ich zuerst aufs Äußere schaue, aber natürlich nicht total besessen darauf bin dass alles exakt stimmt. Ich bin selber nicht perfekt, jeder ist in gewisser Weise mit sich selbst unzufrieden, aber für mich zählen eben MEHR die inneren Werte. Das Äußerliche ist für den ersten Kontakt wichtig, weil man ja schließlich entscheiden muss, spricht er mich rein äußerlich oder eher doch nicht. Wenn dieser Punkt mal gefallen ist, schau ich nur mehr aufs Innere.

ABER VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE MEINUNGEN UND ANTWORTEN!!

Lg