Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich langsam in ärztliche Behandlung begeben soll?
Erstens: kann ich mich überhaupt nicht mehr verlieben. Denke wenn ich jemanden kennen lerne an die schlauen Sprüche:\" Lass dem ganzen doch Zeit!\" und versuche es trotzdem, aber ich habe wirklich kein gutes Gefühl dabei - regelrechte Bauchschmerzen!!
Wenn die Männer dann mehr möchten, will ich eigentlich nicht - das ist dann das zweite Problem - ich habe eigentlich erst bei einem einzogen Mann in meinem Leben wirklich Lust auf Sex gehabt.Das ist knapp 8 Jahre und viele andere Männer inkl. Verletzungen her!
Wenn ich mich dann doch durchringe mit dem Mann zu schlafen, habe ich fast keine Empfindungen, wäre froh es wäre schnell vorbei, oft habe ich Schmerzen und manchmal auch Schmierblutungen. Noch nie einen Orgasmus!? Alles sehr unangenehm und nicht wirklich anturnend!!
Glaube ich habe irgendwie innerlich zu gemacht, aus Angst, wieder verletzt zu werden!? Die Angst ist so groß, dass mir das ganze Thema Männer vergeht. Viele lachen über mich, wenn ich das erzähle und sagen, ich soll mich locker machen, aber ich kann das nicht. Es ist inzwischen ein wirkliches Riesenproblem für mich!!
Kann mir jemand einen Tipp geben??
Bin übrigens 31 Jahre alt!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen