Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    anonym_
    Gast

Standard Wer kann mir helfen???

Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich langsam in ärztliche Behandlung begeben soll?

Erstens: kann ich mich überhaupt nicht mehr verlieben. Denke wenn ich jemanden kennen lerne an die schlauen Sprüche:\" Lass dem ganzen doch Zeit!\" und versuche es trotzdem, aber ich habe wirklich kein gutes Gefühl dabei - regelrechte Bauchschmerzen!!

Wenn die Männer dann mehr möchten, will ich eigentlich nicht - das ist dann das zweite Problem - ich habe eigentlich erst bei einem einzogen Mann in meinem Leben wirklich Lust auf Sex gehabt.Das ist knapp 8 Jahre und viele andere Männer inkl. Verletzungen her!

Wenn ich mich dann doch durchringe mit dem Mann zu schlafen, habe ich fast keine Empfindungen, wäre froh es wäre schnell vorbei, oft habe ich Schmerzen und manchmal auch Schmierblutungen. Noch nie einen Orgasmus!? Alles sehr unangenehm und nicht wirklich anturnend!!

Glaube ich habe irgendwie innerlich zu gemacht, aus Angst, wieder verletzt zu werden!? Die Angst ist so groß, dass mir das ganze Thema Männer vergeht. Viele lachen über mich, wenn ich das erzähle und sagen, ich soll mich locker machen, aber ich kann das nicht. Es ist inzwischen ein wirkliches Riesenproblem für mich!!

Kann mir jemand einen Tipp geben??

Bin übrigens 31 Jahre alt!

anonym_
    Gast

Standard Re: Wer kann mir helfen???

geh raus, genieße das Leben, und wenn jemand an dir interessiert ist mach nicht gleich dicht und schau was bei raus kommt..je länger Du dich zurückziehst desto schlimmer wird es, und das willst Du doch nicht oder? Versuchs mal. sei einfach nicht so empfindlich denn dann kann Dir auch keiner so schnell weh tun. !

anonym_
    Gast

Standard Re: Wer kann mir helfen???

mit deinem F.Artzt kannst Du doch auch mal darüber reden. Würde an deiner Stelle erstmal ein Partner finden, dem kannst Du dich ja (wenn Du ein gutes Gefühl dabei hast,)wenigstens ein bisschen anvertrauen und vielleicht wird dann mehr draus und dann kann er Dir bestimmt noch viel mehr helfen.Aber lass es wirklich langsam angehen und mach nie was du nicht möchtest

Guest
    Gast

Standard Re: Re: Wer kann mir helfen???

geh zu einem Psychotherapeuten, der kann mit dir die Vergangenheit aufarbeiten, das ist wichtig.