Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Benutzer

Standard mein freund kommt zu schnell

hallo.

mein freund(18) und ich (16) sind jetzt seid 2 wochen zusammen und hatten schon 2mal sex- dabei ist er jeweils nach einer halben minute gekommen. er meint es liegt daran das er schon so lange keinen sex bzw orgasmus hatte. könnte es echt daran liegen? bitte um schnelle antworten.. danke lg

anonym_
    Gast

Standard Re: mein freund kommt zu schnell

Ja, ich denke daran liegt es! Es ist noch alles so neu und aufregend bei euch und er findet dich bestimmt auch sehr anturnend....

Mach es ihm doch einfach vorher mit dem Mund oder der Hand, dann dauert es beim zweiten mal (bzw danach bein Sex) eigentlich automatisch etwas länger....

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: mein freund kommt zu schnell

Nanana....ich glaube du nimmst ihn ganz schön hart ran!Und das schon nach 2 Wochen!!!Huihuihuiiii *gggg*

Zeig ihm mal, dass du nihct so geil auf ihn bist!Vielleicht machst du ihn einfach nur Angst!!

anonym_
    Gast

Standard Re: mein freund kommt zu schnell

so ein Quatsch, wenn das der Fall wäre dann würde er eher gar keinen hochkriegen...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: mein freund kommt zu schnell

Na türlich!Wenn du dich voll erregt an ihn ranmachst und berührst ( was weiss ich), ist doch klar dass er zu früh kommt!

Bei meinem Freund war das nicht anders!

Der wars auch net gewohnt!Haben uns dann viel Zeit gelassen!Bis wir miteinander geschlafen haben waren sowieso schon 2 Monate fast rum!haben erstmal drüber geredet, was wir mögen und haben auch über unsere Ängste ect. gesprochen!Beim 2. Mal hats dann geklappt!Wieso schlaft ihr denn so früh miteinander?Findest du das nicht etwas überstürzt?Bist du noch Jungfrau?

Klar, wenn man frisch verliebt ist, kann mans ja auch net abwarten!Aber trotzdem find ichs bei dir ziemlich aschfrüh!!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: mein freund kommt zu schnell

Naja, erstmal... wenn sie schon 2mal mit ihm geschlafen hat, wird sie wohl kaum noch Jungfrau sein. *g*

Wie früh jemand mit jemandem schläft ist im übrigen die Angelegenheit der beiden würd ich sagen.

Ich würd dir übrigens den Rat geben mit deinem Freund zu reden, Mädel. In einem Forum findest du wohl kaum raus, an was es bei ihm im Speziellen liegen kann.

Aber wenn er schon nach einer halben Minute kommt, kann es wohl daran liegen, dass er zu sehr erregt ist.

Ich geh mal davon aus, dass er sich danach nicht auf die Seite dreht und wegschläft, da müsste sich doch dann noch ein Nachspiel entwickeln können, damit du auch etwas davon hast. Ein zweites Mal Sex kurz nach dem ersten sollte eigentlich auch dafür sorgen, dass das zweite Mal länger dauert.

Aber wie gesagt... ich würd einfach mit ihm reden, schließlich weiß er besser über seinen Körper bescheid, als irgendwelche Leute aus Foren.