Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Standard Unsensible Klitoris

Gibt es eine unsensible Klitoris? Ich meine nein – und habe folgendes Problem: Meine Frau (45) kennt so gut wie kein Lustempfinden an ihrer (ziemlich kleinen) Klitoris. Da hilft gar nichts, sei es, dass ich sie streichle oder lecke, sei es, dass ich einen Vibrator benutze – ich habe schon die unterschiedlichsten, auch sehr teuren Modelle ausprobiert. Sich selber streichelt sie nicht, weil ihr das nicht gefällt.

Ich behaupte, dass es nicht an mir liegt – ich bin das, was man einen erfahrenen Mann nennt, habe mit zahlreichen Frauen wunderschönen Sex erlebt, weiß, dass jede Frau anders ist, dass es die unterschiedlichsten Formen von Zärtlichkeit und Spielen gibt. Und das wohl Wichtigste: Meine Frau und ich lieben uns, wir finden uns anziehend und erregend, und wir schlafen sehr gerne miteinander – „natürlich“ ohne, dass sie einen Orgasmus erlebt. Kurz: Sie hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus.

Ihr ist das völlig egal, ich finde es sehr schade. Einfach deswegen, weil ich es herrlich fände, den Orgasmus meiner Frau erleben zu dürfen und weil es das Liebesleben abwechslungsreicher macht, wenn ich sie mit Streicheln und Lecken und Spielen verwöhnen kann.

Dass sie bei all dem nichts empfindet, liegt meiner Meinung nach in einer Blockade im Kopf begründet. Oder kann es doch sein, dass eine Frau eine unsensible Klitoris hat?

(Der Vollständigkeit halber muss ich wohl noch anfügen: Sie mag es gar nicht, mich auch mal zu verwöhnen, weder oral noch mit der Hand. Nicht, dass sie sich ekelt oder so, sie hat bloß nichts davon und findet\'s deshalb \"ungerecht\".

Bitte keine technischen Tipps - da kenne ich mich selber aus.

anonym_
    Gast

Standard Re: Unsensible Klitoris

Hallo,

ein ganz guter Tipp, beschäftige Dich besser einmal mit einer tantrischen G-Punkt Massage. Damit kannst du evtl. deinem Ziel näher kommen. Ich erlebe dabei tolle Orgasmen. Übrigens das kann man das in Kursen lernen. Wenn du Interesse hast - schreib das hier.

Grüßle Gudrun