Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Neuer Benutzer

Standard Blut beim Sex

Hallo, ich hab da ein Problem: Als ich das letzte Mal mit meinem Freund geschlafen habe, hat es angefangen zu bluten, aber nicht nur ein bißchen, sondern richtig häftig. Dabei ist weder \"hinten\" angestoßen, noch hat er besonders kräftig gestoßen. Es hat auch überhaupt nicht wehgetan, hätte es gar nicht gemerkt, hätte er nichts gesagt. Ich war deswegen auch schon beim Frauenarzt und der hat gemint, dass das normal ist, in meinen Augen ist das aber alles andere als normal, wenn ich beim Sex blute, als hätte ich mir eine Aterie aufgeritzt. Kann mir vielleicht von Ihnen jemand einen Rat geben?!?

anonym_
    Gast

Standard Re: Blut beim Sex

Ohhhh...mein....Gott!!!!

Also deinen FA würd ich gern mal persönlich begegnen!!Ist der behindert???!!!

Bluten beim Sex soll normal sien???

AALLLES KLAR!!!

Ich sage dir das ist nicht normal!

Mein Freund und ich haben auch net immer Blümchensex, aber es ist noch nie was passiert!Vor allem bluten...heftig!!

Kann es sein dass du deine Tage bekommen hattest?Oder hat der FA dich mal untersucht ob du ne Zyste im Unterleib hast?Kann auch davon kommen!Ich rate dir, wechsel sofort den Arzt!!

Und wenn du ihn siehst, sag ihn mal nen schönen Gruß von mir, dass er keinen Plan von seinem Beruf hat!

Alles Gute!!

LG

anonym_
    Gast

Standard Blut beim Sex

nun ja ich bin auch damals zu meiner Frauenärztin gegangen wegen \"nach dem Sex bluten\" und sie meinte das kann evtl an einer leicht entzündetem Gebärmutter liegen und nachdem sie einen Abstrich davon genommen hatte und es stark angefangen hat zu bluten, meinte sie das es eine Kontaktblutung wäre, die durch Bakterien zustande kommt....es ist aber wirklich nichts gefährliches und du braucst dir keine Sorgen machen. Ich habe

dagen Vagainalzäpfchen bekommen. Und jetzt kann ich wieder mit meinem Freund schlafen ohne das es anfägt zu bluten. Ich meine wenn deine FÄ wirklich gesagt hat, dass es normal ist, würde ich auch aufjedenfall den Arzt wechseln!!!

Ich würde sagen das das bei dir auch ne Kontaktblutung ist- also keine Panik

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Neuer Benutzer

Standard Re: Blut beim Sex

genau das gleiche problem hatte ich bei meinem letzten sex auch! und ich hab mich total darüber gewundert, weil mir das bis jetzt noch nie passiert ist, obwohl ich schon eindeutig \'wilderen\' sex hatte, aber ich noch nie dabei geblutet habe!

ich mache mir im moment ein bisschen sorgen und werde auf jeden fall zum frauenarzt gehen, weil normal ist das auf keinen fall!!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Blut beim Sex

....seh schön, dass ich was gefunden habe...Ich hatte das problem genau gestern...Mein Freund sah aus, als hätte man dort unten was abgeschlachtet..So etwas ist mir noch nie passiert...

Das seltsame an der Sache ist nur, ich habe vor ca. 14-tagen den ersten Termin bei einem neuen FA gehabt (zwecks Umzug) hatte Blut am Abstrich und die Dame fragte mich ob ich das schon öfter gehabt hätte...NEIN! Dann seltsamerweiße fragte sie mich ob ich auch beim Sex bluten würde...NEIN!...und nun habe ich ca. 14 Tage nach diesem Termin Sex und was passiert...?! Ich blute beim Sex...

ich finde das sehr ominös...Werde schaun baldmöglichst wieder einen Termin bei der Dame zu bekommen und mal schaun was die spricht...sollte sie mir das nicht zufriedenstellend beantworten werd ich wohl nen neuen FA brauchen..

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Blut beim Sex

Also das Prob habsch auch

das fing so vor ner Woche oder was mehr an und dann binsch zum FA gegangen der meinte was von wegen da wäre wohl nur nen kleines Gefäß am Muttermund geplatzt aber es wäre wohl alles wieder in ordnung.. ok es ging aber schon beim 2x gings wieder mit der Bbluterei los... am Montag habe ich wieder einen Termin und dann werde ichmal genauer nachfragen.... scheint aber wirklich ein recht häufiges Problem zu sein ..

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Blut beim Sex

Das Problem hab ich auch. Gut das es nicht nur mir so geht.

Habt ihr das auch, dass es aber dann sofort nach dem Sex aufhört?

Als ich meine Ärztin (Anfang des Monats) darauf schonmal angesprochen hab, meinte sie, dass würde an den Hormonen liegen. Aber da war es auch \"nur\" etwas Blut...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Blut beim Sex

hi,

gott ich bin so froh das ich diesen beitrag gefunden habe, suche nämlich schon seit längerem danach.

hmm, ich weiß ja nicht genau wie das mit pausen nach dem sex so ist, aber ich hatte mit meinem freund am abend welchen und da war alles normal, dann wieder in der früh und aufeinmal hat es dann auch geblutet...

kann das sein das man dazwischen langere pausen machen muss?

naja auf jeden fall blute ich jetzt schon seit einem tag und hab angst das da was sein könnte.

tja wenn irgenwer eine antwort weiß, schreibt sie bitte rein !

lg

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Blut beim Sex

Also ich wüsste nicht das man längere Pausen machen müsste. Ich kann dir also nur raten zum FA zugehen, um da nachzufragen.

Bei mir ist es richtig heftig, weil ich so gut wie jedesmal beim Sex blute und wir dann aufhören müssen.

Ich mach mir voll die Gedanken woran das liegen könnte. Es tut auch überhaupt nicht weh aber sobald wir dann heftiger ran gehen fängt es an zu bluten und das ist auch irgendwie deprimierend.

Weiß darauf vielleicht jemand ne Antwort?, wenn ja bitte so schnell wie möglich reinschreiben, danke.

lg

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Blut beim Sex

Hey, also wir haben das Problem auch.

Wir sind seit 4 Monaten zusammen. Und seit 2 Monaten Blute ich beim Sex. Es tut nichts weh und erst danach tut es weh.

Ich war beim Gyn und der hat gesagt, ich hätte Östrogen (keine Ahnung ob es so geschrieben wird) und hat mir eine Salbe gegeben. Die hilft aber irgendwie nicht.

Ich ich ´"reibe" mir die Scheidenwand damit ein. Mein Gyn meinte sogar wir sollten sie beim Sex auf die Eichel machen und dann reibt er mich damit ein- haben wir auch getan - nur leider blutet es nach wie vor. Zwar nicht immer aber dafür immer exdtremer.

Wer hat was neues vom Gyn gehört- ich gehe diese WE zu einem neuem. LG

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte