Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Guest
    Gast

Standard Re: Blut beim Sex

hallo! ich habe eine frage vor zwei tage hatte ich mit meinem freund geschlafen und plötzlich fing ich an sehr stark zu blüten ich hatte keine schmerzen nach dem wir fertig waren hörte es dann sofort auf zu blüten meine tage bekomme ich erst in zwei wochen deshlb verstehe ich nicht was das war so etwas hatte ich vor ca. einem monat zum ersten mal bin zu arzt direckt am nächsten tag er konnte nichts fest stellen war alles in ordnung und jetzt schon wider ich hoffe vieleich können sie mir weiter helfen.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Blut beim Sex

Mir ist gestern das gleiche passiert.Ich möchte gern ein baby haben und mein Freund und ich hatten schon letzte Woche Sex da war alles normal und ich dachte echt es hat geklappt.Gestern Abend als wir Sex hatten habe ich geblutet als ob mich einer aufgeschlitzt hat.Überall Blut in großen Mengen,ich war geschockt,habe seit 4Monaten meine Tage nicht mehr wegen Streß im Beruf.Aber sie waren es nicht da ich heute morgen nix mehr hatte,auch gestern nix mehr.Was ist das?Und das das normal ist kann mir keiner erzählen.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Blut beim Sex

gott sei dank bin ich nicht die einzigste.. (:

Gestern als ich mit meim Freund geschlafen hab, sah ich das alles voller Blut war.. ich hatte das wirklich noch nie und ich habe seit eineinhalb Jahren regelmäßig Sex..

Es war ja auch nicht nur ein bisschen Blut, das Bettlaken ist richtig rot und überall was mit meiner Scheide in Verbindung kam,war voller Blut!

Ich hab auch mein Freund gefragt ob er i.wo geblutet hat.. aber es kam ganz sicher von mir..

also meine Tage sind es nicht.. Zwischenblutungen hatte ich noch nie.. und vorallem glaube ich nicht, dass die dann so plötzlich beim Sex kommen.. und davor war nichts!

Dann hab ich in meiner Pillen-Packungsbeilage, aber da steht auch nicht wirklich was drin, mit dem es zusammenhängen könnte!

Mein Freund deutete auch daraufhin, dass ich schwanger sein könnte, aber solche Blutungen beim Sex sind doch kein Anzeichen von Schwangerschaft, oder?

Also ich war ziemlich erschrocken gestern.. und ich würde auch zum Frauenarzt gehen, aber habe erst wieder einen Termin im August und vorher ist nichts frei.. Typisch mein FA !!

Drum hoff ich, ihr könnt mir hier bisschen weiterhelfen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3