Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Lust

Neuer Benutzer

Standard Keine Lust

Ich habe selten Lust auf Sex. In meiner letzten Beziehung war das schon immer ein Streitthema (evtl bin ich deshalb ja auch nur abgenervt), aber mit meinem jetzigen freund bin ich seit fast einem jahr zusammen, aber ich hab immer noch sehr selten Lust auf Sex. Kann mich irgendwie nicht aufraffen. Wenn wir miteinander schlafen macht es mir auch immer Spaß, mein Freund drängt mich auch nicht oder ist genervt. Aber ich versteh mich echt net mehr. Habt ihr nicht ein paar tipps?

anonym_
    Gast

Standard Re: Keine Lust

Hey Tina,

also mir fehlt manchmal auch die Lust. Hauptsächlich dann wenn ich gestresst bin oder das Gefühl ich sollt doch wieder mal Sex haben. Was mir hilft ist entspannen. Letzthin hatt mir mein Freund ne Ganzkörpermassage gegeben, da konnt ich mich gut entspannen und die Lust kam von selbst.

Hoff konnt dir helfen

Liebe Grüsse

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Keine Lust

Das mit der Ganzkörpermassage ist natürlich eine gute Idee.

Ich muss dazu sagen, dass du dich nicht zum Sex zwingen lassen solltest, bzw. du dich verpflichtet siehst, Sex mit deinem Freund zu haben.

Wenn du keine Lust auf Sex hast, dann ist das völlig ok. Da können verschiedene Gründe einwirken, angefangen von Stress bis ...

Du solltest deinem Freund sagen, wenn du keine Lust hast auf Sex und dih nicht dazu zwingen.

Willst du wirklich mit ihm schlafen, aber fehlt dir die Motivation, dann solltet ihr euch darüber unterhalten.

Ein langes und schönes Vorspiel kann schnell die Lust wecken und hier sind einem Pärchen keine Grenzen gesetzt.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Keine Lust

Am Anfang der Beziehung hatte ich auch noch viel lust, hat sich mittlerweile aber leider gelegt. Mein Freund leidet da ziemlich drunter. Kenne also dein problem. Hab aber auch keinen Rat dafür, denke dass liegt an zu viel stress und vielleicht auch ein bisschen an der Pille.

Dein Freund muss dich einfach nur verwöhnen. Meiner hat mir mal ganz toll Frühstück im Bett gemacht und dafür brauchte er einfach eine Belohnung *g*

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Keine Lust

Hey!

Also ich finde die GANZKÖRPERMASSAGE ne coole Idee!Haben mein Freund und ich gegenseitig auch gemacht!Allerdings kennen wir das Problem -keine Lust- nit!

Bei uns ist es eher anders rum ;o) aber nagut!Ist halt net jeder gleich!

Ihr dürft auch nicht als euch darauf versteifen, Sex zu haben, weil dann vergeht echt die Lust!Seit locker und habt dann Spaß wen ihr auch richtig in Stimmung seid!

Rede mit deinem freund und sag ihm dass es dir Leid tut, dass du net so viel Kannst!

Er wird schon Verständnis haben!Und wenn ihr wieder wenig Sex habt, bekommst du acuh irgendwann Lust auf mehr!Ich merke es aj bei uns!Wenn mein Schatz uns 3 Tage hintereinander sehen hab cih nicht so viel Lust, als wenn wir und unter der Woche nur 1 Mal sehen!Da sprudelt am WE alles über!Und dann macht das auch wieder RICHTIG SPAß!!

Ihr schafft das schon!Wie lange seit ihr schon zusammen?Habs vergessen!!

Liebe Grüße!