Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    anonym_
    Gast

Standard Betrügt sie mich?? Biittee antworten

Tach Leute, also diese Frage ist mir wirklich etwas ernster also Spaßvögel bitte draußen bleiben. Hab schon länger das Gefühl, dass meine Freundin mich betrügt. Neulich beim Sex hatte sie schon vorher nach \"Sex\" gerochen und gleich nach dem ich ihn sie eindrang hatte ich eine weiße, milchige Flüssigkeit auf meinem Glied. Könnt ihr Frauen mir sagen, ob das von euch kommen kann? Ansosten bliebe der Gedanke, es sei Sperma und sie schliefe unmittelbar vorher,sie war weg, mit wem anders

Neuer Benutzer

Standard Re: Betrügt sie mich?? Biittee antworten

Hallo,

also beantworten kann das dir eigentlich nur deine Freundin selbst. Was die weisse Flüssigkeit anbelangt muss dass nicht zwingend Sperma sein. Ich hab dies ab und wann auch, ist nur weisslicher Ausfluss. Bei mir hatt das mit meinem Zyklus zu tun. Allgemein könnts auch auf ne Pilzinfektion hinweisen.

Hoff ihr könnt das klären

liebe Grüsse

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Betrügt sie mich?? Biittee antworten

Danke für die Antwort!

Aber diese Pilzinfektionen haben nichts mit wechselnden Partnern zu tun? Kriegt man die einfach so?

anonym_
    Gast

Also wenn ich so einen Schwachsinn höre!!!

Ja, man kann eine Pilzinfektion einfach so bekommen, zumindest wenn man eine Frau ist!

Glaubst du, selbst wenn dich deine Freundin betrügen sollte, dass sie so doof ist und sich danach nicht mal wäscht bevor sie mit dir weitermacht?! Außerdem, wer ist bitte so skrupellos und geht gleich mit dem nächsten ins Bett? Eigentlich solltest du deine Freundin am besten kennen und bevor du mit solchen wilden Spekulationen anfängst erstmal nachdenken!!!

Neuer Benutzer

Standard Betrügt sie mich?? Biittee antworten

und immer schön mensch bleiben ;-) frau unbekannt...

man kann auch sachlich antworten. wenn der junge mann das wissen würde, würde er nicht fragen, richtig ? im forum sollte man, wenn man nichts helfendes beizutragen hat, einfach sich zurückhalten, eh man fragende und hilfesuchende vor den kopf stößt.

lg.

Neuer Benutzer

Thema Pilzinfektion:

Eine Pilzinfektion kann man zum Beispiel bekommen, wenn man Antibiotikum nimmt. Frauen sind leider generell empfindlicher, kann also auch durch eine Blasenentzündung passieren, dass sich das in eine Pilzinfektion umschlägt.

Ein nicht so schönes Beispiel ist auch mangelnde Hygiene...

Pilzinfektion ist allerdings nichts tragisches und kann leicht behandelt werden. Der Frauenarzt hilft in diesem Fall gerne weiter.

Ich denke allerdings nicht, dass gleich davon ausgegangen werden muss, dass deine Freundin eine Infektion hat, da sie entweder Juckreiz (bakterielle Infektion) ober Brennen (Pilzinfektion) verspühren würde.

Ich geh wie gesagt davon aus, dass es der ganz natürliche Ausfluss der Frau ist.

Und die Antwort, ob deine Freundin dich betrügt, findest du wohl kaum in einem Forum. Solltest wohl einfach einmal mit ihr darüber reden!

Viel Glück!

Neuer Benutzer

Mach Dir keine Gedanken. Du scheinst ziemlich wenig Vertrauen zu Deiner Freundin zu haben. Erstens kann man nicht nach Sex riechen - das ist einfach Einbildung. Sorry, dass ich Dir das so sage. Deine Freundin war erregt (was ja normal ist beim Sex bzw. beim Vorspiel!!!) und deswegen auch die milchige Flüssigkeit. Der Ausfluss bei Frauen ist manchmal klar und manchmal milchig. Aber wenn Du ihr nicht traust, dann rede mit ihr darüber. Auch wenn sie vielleicht verletzt sein wird. Viel Glück!