Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    anonym_
    Gast

Standard Schmerzen bei m Sex!

Hi!

Hab mal ne Frage!ich schlafe jetz seit 3 Monaten mit meinem Freund und wir hatten noch nie Probleme beim Sex gehabt!Ausser bei unserem ersten Mal, aber davon mal abgesehen!

Seit kurzem tut es mir aber weh wenn er in mich eindringen will!Ich spüre totale Spannung und ein Ziepen, als ob ich mir was aufgerissen habe!Wisst ihr was das sein kann?Es kam auch ganz plötzlich irgendwie!Und zur Zeit funktioniert es irgendwie nicht richtig!Erst, wnen wir ne Zeit lang dabei sind , merke ich wie es sich besser dehnt!Hängt es vielleicht auch damt zusammen, dass ich allgemein gestresst bin und sich mein Körper nicht richtig entspannen kann?

Bitte antwortet mir wenn ihr eine Vermutung habt!Danke!

Lg Jezzi

anonym_
    Gast

Standard Re: Schmerzen bei m Sex!

Hi,

also mir passiert dass auch öfters. Kann gut sein dass du durch den stress auch nicht richtig feucht wird, und dann die haut ein bisschen aufreisst. was dann mega schmerzhaft ist, wenn er eindringt. Am besten gut eincremen und allenfalls eine stellung suchen wo du nicht so schmerzen hast.

grüsse

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Schmerzen bei m Sex!

Dass es beim Eindringen schmerzhaft ist, kann zweierlei Gründe haben. Es kann sein, dass du nicht richtig feucht wirst. Ein langes Vorspiel sollte dem eigentlich abhelfen, sollte dies jedoch nicht seinen Dienst erfüllen, würde ich an deiner Stelle zum Gleitgel greifen.

Beim Einführen ist es natürlich wichtig, dass dies behutsam passiert, da der \"Muskel\"-Vagina meist noch nicht richtig gedehnt ist und dies Schmerzen verursachen kann. Man sollte sich also beim Einführen zeit lassen.

Wichtig ist natürlich auch, dass du deinem Freund davon erzählst und die Schmerzen nicht stillschweigend akzeptierst. Er würde dir sicher nie weh tun wollen und kann nur dann auf dich eingehen, wenn du ihm von deinem Problem erzählst.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Schmerzen bei m Sex!

Ich schätze es leigt daran das du diesen Schmerz immer im Hinterkopf hast, vielleicht auch unbewußt - und das du dich dadurch verständlicherweise verkrampfst... Versucht es gaannnzzzz lansam und zärtlich und nehmt euch viel Zeit ( und zusätzlich vielleicht noch ein bissel Gleitgel) ... ich denke dann wird sich das mit der Zeit legen...

Und rede wirklich mit deinem Freund drüber... Sex soll euch ja beiden Spaß machen!!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Schmerzen bei m Sex!

Ich habe das gleiche Problem. Ist ziemlich doof und schadet nicht nur der Beziehung.

Ich bin damit zum Arzt gegangen und habe medikamente dafür bekommen, weil es wohl an einer art Pilz lag, den man sich durch alles mögliche (wie schwitzen, oder auch einfach nur Stress) einfangen kann. Hat auch erst geholfen, kam jedoch nach einer woche wieder. Bin also wieder zum arzt und habe jetzt Tabletten bekommen, die das vaginale Imunsystem stärken sollen, damit eine Infektion nicht so schnell wieder kommt. Hoffe auch, dass es wirkt und rate dir auch mal zum Arzt zu gehen, vielleicht liegt es bei dir ja auch daran...