Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    anonym_
    Gast

Standard Mein Freund will dass ich reite

Einen schönen guten Abend!

Bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen!Also noch relativ frisch!Natürlich hatten wir auch schon GV miteinander!Da wir aber beide Anfänger sind, und wir es bisher nur in der Missionarstellung getan haben, meinte mein Freund, dass ich mal auf ihn reiten soll!Aber ehrlich gesagt ist mir das alles noch ein bisschen zu früh, da wir in der Missionarstellung noch einiges an Übung benötigen!Ich habe ihm das auch gesagt dass ich das ncoh nicht wilL!Habe aber Angst dass er enttäuscht von mir ist!Gibt es nciht noch andere schöne Varianten wo wir uns so richtig verwöhnen können, ohne gleich alle Positionen auszuprobieren?

Liebe Grüße!

anonym_
    Gast

Standard Re: Mein Freund will dass ich reite

Hallo

Ja die gibt es. wenn ihr in der Mis.Stellung bleibt, den Freund sich fast ganz in die hocke setzt und deine Beine gespreitzt nach oben hält.dann spürtst du ihn richtig tief in dir. Nehnt euch viel Zeit beim ausprobieren dann klappt es. Viel spaß

anonym_
    Gast

Standard Re: Mein Freund will dass ich reite

Setz dich einfach drauf, dann müsst ihr euch beide nicht so verbiegen. Ist echt geil.

Benutzer

Standard Re: Re: Mein Freund will dass ich reite

hallo

irgendwann möchtet ihr so oder so etwas anderes ausprobieren.und wenn ihr immer erst versucht, eine stellung zu perfektionieren, kommt ihr nicht sehr weit, da jeder sex irgendwie anders ist.

trotzdem ein paar tipps von mir:

gut ist das löffelchen.ihr liegt beide auf der seite und dein freund dringt von hinten in dich ein(keine angst nicht anal, außer iht wollt es)

auch schön ist der doggy-style. du kniest auf allen vieren und er nimmt dich von hinten.

diese beiden stellungen sind auch nicht\"schwer\"

noch ein tipp: in dieversen frauenmagazinen sind oft stellungen abgebildet.überrasch doch deinen freund mal damit...

viel spass

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Mein Freund will dass ich reite

Wir haben bis jetzt Missionar und Reiterstellung gemacht, welche ich nicht schlecht finde!Die anderen haben wr auch probiert, aber irgendwie net richtig geklappt!Und brickelnd find ich das auch net wirklich!

Ich genieße lieber eigentlich in Stellungen wo es funktioniert!Er ist aber sehr experimentierfreudig!,,==),,,Männer!!!