Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    anonym_
    Gast

Standard Feststellung!!!Wichtig!

Hallo!

Habe gestern etwas ausprobiert!

Da ich mir nicht sicher bin, ob mein Jungfernhäutchen noch da ist, habe ich meinen Finger in die Scheide eingeführt!

Damals, als ich noch nihct versucht habe mit meinen Freund zu schlafen kam ich nur ein Stück rein!Aber gestern war mein ganzer Zeigefinger drin!Konnte ihn ohne Probleme einführen!

Bin ich jetzt keine Jungfrau mehr?

Oder kann man das nicht anhand eines Fingers abhängig machen?

Nur wenn ich noch Jungfrau wäre, dürfte ich den Finger ja eigentlich gar nihct reinbekommen!

Bitte antwortet mir!Ist super wichtig für mich!!

Liebe Grüße!

Diana

anonym_
    Gast

Standard Re: Feststellung!!!Wichtig!

Ich denke es kommt darauf an wie DU das siehst und wie DU fühlst... Das kann man nicht pauschalisieren. Fachlich ist man keine Jungfrau mehr wenn das J-Häutchen gerissen ist.

Es gibt Mädels die haben von Anfang an kein Problem Finger oder Tampon einzuführen, andere schon.

Wie denkst du selber denn drüber?? Fühlst du dich als Jungfrau oder nicht??

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Feststellung!!!Wichtig!

hey du!

Sorry aber deine Antwort bringt mich leider nicht so weiter!

Die gleiche Antwort kam auch schon bei einer anderen Überschrift!

Ich sagte ja, mein Freund und ich schlafen ja auch miteinander. Ich hab halt keine Vergleiche und weiss net ob jemand anders noch tiefer in mih eindringen könnte.Und ich dachte ja eigentlich, wenn ich meinen Finger reinstecken kann, ist das ja eigentlich ein Zeichen dafür dass ich keine Jungfrau mehr bin!denn das Häutchen liegt ja direkt am Scheideneingang...

Bitte mehr Antworten!Bzw. andere Ansichtssachen!Liebe Grüße Diana

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Feststellung!!!Wichtig!

Hmmmm, trotzdem denke ich das du am ehesten wissen müßtest ob du noch Jungfrau bist oder nicht. Da gibts nix zu pauschalisieren. Mit dem Finger reisntecken hat das nicht unbedingt was zu tun. Aber wenn das vorher gar nicht ging dann hast du doch den Beweis, also wo ist das Problem???? Und wenn du mit deinem Freund schläfst ist es doch klar das du keine Jungfrau mehr bist?!?!? Kommt ja letztendlich nicht auf die Tiefe an, wenn er drin ist ist er drin ;-)

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Feststellung!!!Wichtig!

hihi )

Da bin ich wieder!*g*

Also du hast ja RechT!Aber jetzt erzähl ich dir noch was..ich weiss ichmach mich eigentlich viel zu sehr verrückt darüber ;-)

Also wenn mein Freund und ich miteinander schlafen kommt er immer zum Orgasmus!

Und er sagt immer zu mir er kann mich ein bisschen spüren.Das dumme an der ganzen Sache ist das ich innerlich kaum was spüre!Und zum Orgasmus komme ich erst wenn er ein bisschen schneller wird!Es ist eher eine Anstrengung als das die Gefühle explodieren!

Woran kann das bitte liegen? ;o)

Kommt dieser große Boom erst mit ein wenig Übung, oder ist das abnormal?

Ciao Diana

anonym_
    Gast

Standard Zeig ... :-)

Hallo! Einzige Möglichkeit, wenn du zeigst es... :-)

Email 212345@web.de

LG

anonym_
    Gast

Standard Re: Zeig ... :-)

geh weg du alter Perverser und verpiss dich mit deiner abgefuckten E-Mail Adresse.Lass die Leute einfach in ruhe und kümmer dich um deine eigenen perversen Phantasien.