Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    anonym_
    Gast

Standard Probleme beim ersten Mal

Hey!

Mein Freund und ich versuchen jett schon 6 Mal miteinander zu schlafen!

Aber es klappt einfach nict!

Sobald er in mich eindringen will bekomme ich totale Schmerzen!Und an einem bestimmten Punkt geht sein Glied nicht weiter rein!Also ich merke einen starken WIderstand!

Logisch dass sein Penis dann schlaff wird!

Mein Schatz gibt sich wirklich so viel Mühe und dafür liebe ich ihn auch so sehr!

Aber was können wir nur machen?

War euer erstes Mal auch so problematisch?

Und wie habt ihr es letztendlich gemeistert?

Meine Ärztin sagte mir, ich sei auch etwas eng gebaut!Aber es muss doch irgendwie funktionieren?!Kann es auch an meinem Jungfernhäutchen liegen?!

Wir würden so gerne miteinander schlafen!Aber es klapt nicht!Das zieht mich shcon irgendwo ein bisschen runter =(

WÜrde mich über ein paar Ratschläge von euch freuen!!

Eure Jeany

anonym_
    Gast

Standard Re: Probleme beim ersten Mal

Ist es noch aktuell?

Ich hatte schon so was und mit den Händen es weggemacht.

Mein Email 212345@web.de

LG

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Probleme beim ersten Mal

hey bist du sicher das du das jetzt schon willst... is wichtig sich zeit zu lassen... gleitcreme is vielleicht auch ganz hilfreich und bloss keinen stress machen... ich glaube du verkrampfst einfach nur... bin auch sehr eng gebaut und hab garkeine probleme... viel zeit lassen, langsam vorgehen und wenn es erst ma läuft, kann es von der intensität auch stärker/doller (!?) werden.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Probleme beim ersten Mal

Hey Süße!

Bei meinem Schatz und mir war das auch so!

Hatten echt voll die Probleme , bei uns hat es auch erst nach dem 5 Mal geklappt!

Bei mir konnte ich auch einen ganz großen Widerstand spüren!Ich habe es irgendwann net mehr ausgehalten weil ich unbedingt wollte und es ging nicht!mein Schatz war so lieb zu mir und wollte mir immer helfen, dass ich nicht so Schmerzen habe!Haben es erst langsam versucht!Immer ein Stückchen tiefer!Es ging abre nicht weiter!dann sagte ich zu ihm ( und ich musste echt meinen Mut zusammenreißen) dass er mal feste zustoßen soll!Ich habe echt kurz aufgeschrien weil es so weh tat!Haben dann sofort aufgehört!

Dann lag ich etwa 1 Woche , nachdem wir es probiert hatten, in der Badewanne und habe versucht meinen Finger in die Scheide einzuführen!Wollte einfach mal schauen ob es was gewirkt hat!Und siehe da, ich konnte meinen Finger problemlos reinstecken!Habe gleich meinem Schatz drüber berichtet und wir versuchten es nochmal!

Hat zwar ein bisschen geziept unten aber er konnte zumindest mehr in mich eindringen!Die nächsten Male wurde es immer besser und schöner!Und dann ging es ohne Probleme!Ich bin auch eng gebaut, aber das liegt 100 pro an deinem Jungfernhäutchen, sonst kö nnnte ich ja jetzt auch net mit meinem Freund schlafen!Also, beiß mal die Zähne zusammen!Dann wird alles gut!Es lohnt sich!Viel Glück!Berichte dann mal!!LG