Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Standard Vaginaler Orgasmus

Hallo ihr lieben,

möchte mal gerne wissen ob es hier eine Frau gibt die schon mal einen vaginalen Orgasmus hatte?

Weder ich noch meine Frauen im Bekanntenkreis sind bis jetzt in diesen \"Genuss\" gekommen!

Ich habe ein sehr ausgefülltes Sexleben aber einen vaginalen Orgasmus habe ich noch nie erlebt!

Gibt es da irgend einen Trick bei, oder einen Stellung bei der es am besten klappen könnte?

Kann der Mann dabei irgendetwas machen, das die chance auf einen vaginalen Orgasmus erhöht?

Unterscheidet sich der vaginale Orgasmus stark von dem klitoralen?

Kann ihn überhaupt jede Frau erleben?

Für Erfahrungen und gute Tipps wär ich sehr dankbar

Yasmin

Neuer Benutzer

Standard Re: Vaginaler Orgasmus

Hallo Yasmin, bin eben auf Deine Frage gestoßen.....also,ich komme meistens vaginal. Zähle wohl zu den glücklichen Frauen, die so einen Genuß erleben dürfen! Du hast nach einem Trick/Stellung gefragt, um ihn evtl.leichter erreichen zu können. Ich perönlich finde es geht leichter, wenn Du oben sitzt und nicht die typische \"rein-raus-Bewegung\" machst, sondern den Penis relativ weit drinnen in Dir spürst und Dich dann vor und zurück bewegst, so daß der Penis eher an Deienem Muttermund hin und her reibt und die Stimulation durch die \"vor-zurück-bewegung\" permanent stattfindet. Der Mann kann da jedoch nicht viel dazu tun, außer natürlich durchzuhalten. Der vaginale Orgasmus fühlt sich im Vergleich zum klitoralen sehr viel intensiver an, irgendwie mehr von innen heraus.... ist schwer zu beschreiben, aber ich bevorzuge ihn. Ob ihn jede Frau erleben kann, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Kenne in meinem Bekanntenkreis jedoch auch keine andere Frau, die bisher in diesen Gennuß gekommen ist.

Hoffe, ich konnte Dir ein paar Antorten geben und wünsche Dir alles Gute.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Vaginaler Orgasmus

Ich kanndas nur bestätigen, reite auf deinem Partner und du wist in den Genuß kommen!

Viel Glück!

anonym_
    Gast

Standard Re: Vaginaler Orgasmus

Hi Mädels, mir geht´s genau so, Ich komme auch fast immer vaginal, aber meistens beim Doggystyle, da spüre ich den Großen meines Mannes besonders intensiv und schwupps, da isser.....