Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Standard soll ich anal?

Hallo Frauen

ich bin jetzt 7 Jahre mit meinem Mann verheiratet und der Sex macht noch spaß.

Vor kurzem hat mein Mann mich mal mit der Zunge an der Rosette verwöhnt anschliesend hat er mir erst einen dann vorsichtig zwei Finger in den Po gesteckt und ich muß sagen es war irgendwie geil ich kam auch viel schneller zum Orgasmus. Sein bestes Stück in meiner Muschi und zwei Finger im Po ist schon geil, aber ich hab vor seinem Schw... Angst. Soll ich es machen oder was habt Ihr für Erfahrungen

Neuer Benutzer

Standard Re: soll ich anal?

hallo sausanne,

ob du sollst oder nicht - das mußt schon selbst entscheiden. in jedem fall mußt absolut bereit sein dafür. wichtig ist zu beachten, daß ihr es nach dem analverkehr nicht mehr vaginal macht. erst waschen !!!!!!!

auch wenn er mit dem finger in den popo geht sollte er dich nicht mehr mit dem selben vaginal berühren.

wenn du dich für anal entscheidest sorge vor und stell dir gleitmittel ans bett. er muß dir sehr viel zeit lassen, wenn er ich dich eindringen will. die geschwindigkeit bestimmst in du !!! am anfang ist ( manchmal )ein punkt der etwas ( oder auch mal etwas mehr )schmerzt, aber wenn der überwunden ist ist es wirklich sehr schön. was ich dir noch empfehlen würde... dein mastdarm sollte leer sein. das merkst aber wenn er mit seinem fingerle probiert obs geht oder nicht..

nun, viel spaß dabei...

liebe grüße

anonym_
    Gast

Also ich hab da auch so meine Erfahrungen gemacht. Ein kleines Miniklistier (aus der Apotheke) mach t mir den Darm frei. Natürlich muss man das schon vorher machen.

Dann muss ich richt geil sein und dann ein schönes Gleitmittel auf silikonbasis. Wenn sich mein Partner dann viel Zeit läßt wir es richtig schön. Einmal erobert und du kannst auch mal einen Stellungswechsel wagen...

Ich kann es dir nur raten. Erzähl bitte von deinen Erfahrungen...

Grüßle Jutta

anonym_
    Gast

Also weh tut es nicht, nur halt an einem Punkt weiter voren... Wahrscheinlich der Schließmuskel oser so. Du mußt versuchen dich total zu entspannen und dementsprechend sucht euch ne Stellung aus wo das auf jeden Fall geht. Ich glaube mit der Tiefe hat es nicht wirklich was zu tun, es liegt am Muskel. Kann es vielleicht sein das es an Fingernägeln oder so liegt das es dir weh tut??? Die Schleinhaut da ist nämlich super empfindlich!Manchmal könnt ich heulen und schreien wenn mein Freund es etwas eilig hat und es in der Situation zu schnell versucht. Dann ist die Sache für mich auch gelaufen, aber wenn er es ganz langsam macht und stück für stück dann ist es echt schön wenn er ganz drin ist. Ein komisches aber tolles Gefühl. Und er geht dabei eh total ab...

sandra

anonym_
    Gast

kleiner Tipp

ihr köönt die ganze Sache auf gut mit einem dildo vordehnen. Abermit viel Gleitcreme.

Viel Spaß

anonym_
    Gast

mach wie du willst!!!!

anonym_
    Gast

Ja tu es endlich - aber ganz langsam. Es ist immer ein geiles Gefühl für mich

LG Margit