Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

Forum Statistiken

• Mitglieder: 6,185
Zur Zeit sind 12 User im Forum online.

Tipps der Redaktion

Hier stellt die GynWeb-Redaktion ihre Lieblingsseiten vor:

Auf Cosmotourist findet man alles für den nächsten Urlaub. Cosmotourist gibt es auch auf englisch
Auf dem Offtimeblog geht es um Freizeit, Abenteuer und Work-Life-Balance

Antwort
Alt 07.02.2010, 17:46   #1 (permalink)

Status: Neuer Benutzer

Unglücklich ANGST wieder schwanger nach einer fehlgeburt

Hallo,

vor 2 tagen habe ich einen schwangerschaftstest zuhause gemacht, da mein partner meinte ich wäre schwanger. meine brüste waren innerhalb weniger tage riesig geworden und schmerzten wie verückt.
Also habe ich 2 tests gemacht die beide positiv ausgingen.
nun ist das eigentlich ein grund zu feiern, aber ich habe panische angst weil ich im mai 09 eine fehlgeburt hatte. jetzt habe ich höllen angst das wieder was nicht stimmen könnte. ich kann mich garnicht richtig freuen und habe dadurch ein schlechtes gewissen dem ungeborenen kind gegenüber.
dazu kommt, das ich schmerzen im unterleib habe die ich in meiner letzten schwangerschaft bei weitem nicht so stark hatte, und denke das, das schon erste anzeichen dafür sein könnten das wieder was nicht stimmt.

dann kommt noch hinzu das meine chefin, wenn sie erfährt das ich schwanger bin mir den hals umdreht. sie hat mir schon vor wochen gesagt ich soll mich unterstehen und schwanger werden.

könnte echt heulen.

lg nizza
Nizza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 22:09   #2 (permalink)

Status: Neuer Benutzer

Standard

erstmal herzlichen glückwunsch.wegen den schmerzen würd ich mal zum arzt gehen der kann dich mit sicherheit beruhigen.mach dich nicht verrückt.du wirst das kind bestimmt nicht verlieren!deine chefin darf dich nicht kündigen wenn du schwanger bist also mach dir keinen streß.versucht sie dich fertig zu machen lass dich lieber krankschreiben als das du das baby in gefahr bringst.wünsch dir alles gute
waldfee33 ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht