Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fehlgeburt

anonym_
    Gast

Standard Fehlgeburt

Hallo

Ich hatte in der 12Woche eine Fehlgeburt.

...mir wurde dies bei meinem 2.Ultraschall mitgeteilt, dass das Herz von unserem Baby nicht mehr schlägt.

..ich wollte wissen ob es noch mehr Frauen gibt, die dies erlebt haben..??

Wie lange hat es wieder gedauert bis Ihr schwanger wart??

Liebe Grüsse

Neuer Benutzer

Standard Re: Fehlgeburt

HI,meine Freundin hatte auch aus ähnlichen eine Fehlgeburt zu diesem Zeitpunkt.Sie fiehl in ein sehr dunkles Loch.Allem Abraten des Arztes war sie sehr schnell wieder schwanger.So ca. 5 Monate hat sie gewartet,meines Erachtens her zu kurz.Aber ihr Junge ist jetzt fast 4,putzmunter.Er kam zwar einen Monat (ca.)zu früh,war sehr klein,aber das merkt man ihm absolut nicht mehr an.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Fehlgeburt

Ich arbeite beim FA und es kommt viel öfters vor wie man denkt. Also ich finde es mittlerweile gar nicht so schlimm wenn eine Frau das hat( was mich selber erschreckt) aber es haben soooo viele Frauchen mind. einen Abort...wenn ich nicht fast sagen kann, jede 2. Frau!! Es ist wirklich schlimm, aber wie gesagt es haben sooo viele Frauen!!! Und man sagt, man sollte einen Zyklus abwarten bevor man es nochmal versucht, damit sich die Schleimhaut wieder richtig aufbaut. Also sind 5 Monate mehr als genug!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Fehlgeburt

Hallo

Danke für Eure Antworten!

...stimmt meine Frauenärztin hat mir auch gesagt, dass ca jede 2-3 Frau einen Abort hat.

Die meisten merken es aber nicht, weil sie meinen es sei eine verspätete Periode.

...wir haben uns auch immer gesagt, wenn es bei uns mal so eintreffen sollte, dann ist es so und aus irgendeinem Grund musste es auch so sein....doch es ist dann schwerer als wir gedacht haben.

Wir sehen aber nach vorne.

Ich habe jetzt 2 Zyklus abgewartet,...und warte jetzt auf meine Mens.

Wer weiss, vielleicht hat es jetzt ja schon wieder geklappt?? :-)

Liebe Grüsse

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Fehlgeburt

Naja, also bei uns merken die Frauen das schon, die wo bekannt sind, und das sind bereits jede 2.-3. Frau. also muss die Dunkelziffer höher sein. Zu uns kommen die Frauen meistents so in der 4-5. Woche. Aber ich wünsch euch alles gute, berichte gleich mal ob es funktioniert hat :-)

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Fehlgeburt

..danke!

Klar,..ich melde mich wieder..sobald ich mehr weiss! :-)

Liebe Grüsse

Neuer Benutzer

Hallo!

Mir erging es ähnlich. Hab beim Arzt erfahren, dass mein Kind auch nicht lebt. War allerdings erst in der 7ten oder 8ten SSW. Das war Ende Jänner.

Seit ein paar Tagen weiß ich, dass es schon wieder geklappt hat, bin schon wieder in der 7ten SSW. Laut Rechnung hat es gleich beim ersten Sex nach der Operation wieder geklappt.

Also Kopf hoch!

Neuer Benutzer

Hallo,

ich hatte letztes Jahr im Oktober auch einen Abort in der 7.SSW. Mir sagte der Arzt nach dem Eingriff das ich 3 Monate nicht schwanger werden sollte. Verkraftet habe ich das mit dem Abort bis jetzt noch nicht. Schwanger bin ich auch noch nicht wieder geworden, leider.

Ich weis ja nicht ob es auch daran liegt das ich alles daransetzte das ich schwanger werden will.