Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    anonym_
    Gast

Standard angst vor einer erneuten fehlgeburt

hallo hatte vor kurzen einen abgang in der 6ten woche (ohne ausschabung). nun habe ich angst dass ich bei der nächsten schwangerschaft das gleiche wieder erlebe. wer hat schon erfahrung mit so etwas? ist es bei euch dann gut gegangen oder habt ihr wieder eine fehlgeburt erlitten?

anonym_
    Gast

Standard Re: angst vor einer erneuten fehlgeburt

Hallöchen, ja ich habe das gleiche gehabt und jetzt ist es gut gegangen wurde auch nicht ausgeschabt und habe einen Zyklus abgewartet und bin im 2 Zyklus gleich wieder Schwanger geworden und bin jetzt in der 14 SSW und das Baby ist normal entwickelt und alles ohne Probleme. Ich wünsch dir alles, alles gute für die Zukunft. G.L.G.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: angst vor einer erneuten fehlgeburt

lieben dank für deine nette antwort. hoffe auch dass es wieder klappt und diesmal alles gut geht. dir auch alles gute für deine schwangerschaft.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: angst vor einer erneuten fehlgeburt

vielen lieben dank und Kopf hoch beim nächsten mal klappt das schon. achso hast du mal nach gefragt ob das an einer gelbkörperschwäche liegen kann denn das war bei mir der fall hatte sowas und musste tabletten nehmen dagegen und hat dann gleich 2 monate später gleich wieder geklappt. auf jeden fall wünsch ich dir natürlich alles gute und liebe für die zukunft. MACH DICH NUR NICHT GASNZ SO FERTIG! BITTE!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: angst vor einer erneuten fehlgeburt

was ich dich noch fragen wollte... woran erkennt man so eine gelbkörperschwäche?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: angst vor einer erneuten fehlgeburt

Hi also am besten erkennt man das daran das die Tempi nach dem ES gleich wieder kommplett abfällt oder wenn du Schwanger bist das du es wieder verlierst oder das du garnicht Schwanger wirst am besten ist das mit der Tempi Mehtode zu Kontrolieren. Du kannst dich auch bei deinem FA darauf Untersuchen lassen. Ich hoffe das du das nicht hast und drücke dir ganz fest die Daumen viel Glück!! Teu Teu Teu! G.L.G.