Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    anonym_
    Gast

Standard TV-Produktion sucht...

Findest Du irgendein Körperteil von Dir nicht schön? Oder denkst, es passt nicht mehr zu Dir? Du willst Dich äußerlich verändern, damit es Dir innerlich besser geht?

Wir suchen für verschiedenen TV Produktionen Protagonisten, die sich gerne operieren lassen würden und sich dabei begleiten lassen. Natürlich werden die Kosten für die OP übernommen.

Meldet Euch für weitere Infos unter:

casting@mediafields.de

anonym_
    Gast

Standard Re: TV-Produktion sucht...

Hallo

wenn sie noch eine suchen für eine schönheits op ich würde eine machen wollen schon lange,aber habe ja das geld noch nicht mal dafür da ganze geld was wir haben geht nur für die kindern uns sind die kindern wichtiger als wir.aber ich leide darunter sehr da ich mit 4 kindern nicht wie eine frau findevon meine figur ja nicht sonder meine brust die finde ich ja sowas von hässlich und hängt,und mit diesen brüste fühle ich mich nicht mehr so schön.hatte als 14 jährige einen traum endlich eine brust zuhaben aber das konnte ich mir noch nicht mal mit 20 erfüllen da wir ja nicht das geld haben.ind ich mich nicht mehr so schön finde!!!

VIELEICHT meldet ihr euch ja bei mir bin jederzeit zuhaben wenn sie eine tv-produktion darüber wollt.

mfg janine

Neuer Benutzer

hallo, ich habe da ein problem ich würde sofort eine op machen lassen und zwar habe ich ca 60kg abgenommen und bin trotzdem frustriert und zwar so sehr daß meine ganze familie darunter leiden muß , im sommer 2007 hatte ich eine bauch op die aber meiner meinung nach nicht korrekt ist ich sollte nochmal in diese klinik um noch weitere straffungs ops machen zu lassen aber 1. die chancen über die krankenkasse sind sehr schlecht und2.geh ich dort nicht mehr hin ich hatte eine entzündug die keiner bemerkt hat erst als die naht an einer stelle aufgegangen ist und die flüßigkeit herausgelaufen ist das war der horror und danach kamen noch 2 ops. und nun weiß ich nicht was ich noch machen soll muß ich mit 40 schon aussehen wie mit 60 überall wabelt alles kurze hosen gehen gar nicht im schwimmbad waren wir schon jahre lang nicht mehr und mit meinem jetztigen partner noch nie selbst zu hause gibt es nur lange klamotten und mit meiner familie unternehm ich gar nichts mehr wenn es drausen schön warm ist, es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Neuer Benutzer

hallo,

also ich habe vor eine brust op (augmentation) machen zulassen. habe schon mit mehreren ärzten kontakt aufgenommen.ich würde mich auch dabei filmen lassen...ich träume jetzt schon gut 16 jahre davon....

würde mich freuen wenn ihr euch meldet

lg katrin

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: TV-Produktion sucht...

hier noch einmal katrin

habe meine email vergessen...

kati_jakobs@hotmail.com

lg

Neuer Benutzer

Hallo,

nach einer Gewichtsabnahme von 20 kg,hatte im Oktober 08 eine Bruststraffung in Prag über CZ - Wellmed bei Dr.Hirnak.Anfang 2009 möchte ich nun mein persönliches Projekt in Sachen "Schöner Körper" gerne mit einer Bauchdeckenstraffung zum Abschluss bringen.

Bin total begeistert über das Ergebnis und die geniale Organisation von CZ - Wellmed.

Ich hätte kein Problem damit, mich für eine TV - Produktion filmen zu lassen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mich auswählen würdet.

Liebe Grüße

H.

Neuer Benutzer

Hallo,

nach der geburt meiner 2 kinder, ist meine Brust nicht mehr wie vorher.

Mein Bauch ist leer und die haut hängt.

Meine innenschenkel sind auch kaputt.

Ich leide sehr unter dieser situation und gehe nicht mehr mit kurzen sachen raus.

Auch schwimmen oder an den strand ist nicht mehr möglich.

Ich würde mich freuen wenn SIe sich melden würden.

Viele Grüsse

PAtricia Ahlgrimm

Guest
    Gast

Hallo ihr Lieben. Ich bin 47 Jahre jung, Mutter von drei erwachsenen Kindern und bin noch bis zum 31.01.2009 als Krankenschwester angestellt. Danach dann leider arbeitssuchend.Mein Problem ist mein Gesicht, genauer meine Augen,die Tränensäcke und mein Doppelkinn.Ich hatte früher knapp 140kg gewogen, habe aber abgenommen und wiege jetzt noch 85kg.

Ich bin ein vom Grunde her ein sehr agiler und lebenslustiger Mensch. Mein Problem ist, das ich wegen meiner Schlupflieder und Tränensäcke ständig müde und krank aussehe. Ich habe auch gemerkt-z.B. bei Vorstellungsgesprächen-das ich gefragt wurde, ob ich nicht genügend Schlaf gehabt hätte oder ob ich krank sei.Mein Doppelkinn ist noch ein Überbleibsel von meinem Übergewicht. Es wäre für mich wirklich sehr schön wenn ich von ihnen hören würde. Auch bin ich mir sicher, das ich mit einem frischen Aussehen bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt hätte. Ich bin Nichtraucherin und trinke auch keinen Alkohol.

Es ist wirklich nicht reine Eitelkeit, sondern sehe ständig krank aus, was ich aber nicht bin.

Vielen Dank für Ihre Mühe,Gruß Siggi

Neuer Benutzer

Guten Tag

ich möchte mich gerne bei ihnen Bewerben zwecks einer Schönheitsoperation.Ich bin 47 Jahre jung, habe aber sehr unter meine Tränensäcken, Schlupfliedern und dem Doppelkinn zu leiden.

Ich bin bis zum 31.1.2009 noch als Krankenschwester Angestellt, danach aber Arbeitssuchend. Durch mein ständig Müdes und Krankes aussehen habe ich schon sehr viel negative kommentare bekommen. Ich bin Nichtraucherrin und trinke auch keinen Alkohol. Ich bin ein sehr Lebhafter und Positiver,belastbarer Mensch, nur sagt leider mein Äuseres das ich Krank und ständig Übermüdet bin, was aber nicht so ist.