Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Standard TV-Produktion sucht Sie/Ihn für Schönheits-OP!

Sie warten schon lange auf eine Veränderung in Ihrem Leben? Sind Sie einfach nur furchtbar unglücklich mit Ihrem Körper? Ihr größter Traum ist es Ihr Äußeres, durch erfahrene Schönheitschirurgen dauerhaft, zu verändern: Facelifting, Brust-Op’s, Nasenkorrekturen etc.. Ihr Traum könnte schon bald wahr werden!

Wir sind auf der Suche nach Frauen und Männern, die ihr Leben verändern möchten. Wir stellen Ihnen ein Team von Spezialisten der renomierten Kö-Klinik (Düsseldorf) und Stylingexperten zur Verfügung. Unser Kamerateam wird Sie auf Ihrem Weg zu einem neuen ICH begleiten.

Dann Bewerben Sie sich (mit Foto) per e-Mail clke@karo-team.de und erzählen uns ihre Geschichte! Oder sie melden sich direkt telefonisch unter 02204-9225 18 bei Frau Keienburg.

Neuer Benutzer

Standard Re: TV-Produktion sucht Sie/Ihn für Schönheits-OP!

ich bin Ulrike und bin 25 jahre habe 3 kinder davon Zwillinge und mein bauch wahr gießen groß und nun habe ich eine fettschürtze und bekomme sie auch nicht mit sport weg und op ist zu teuer weil wir keine arbeiit haben und krankenkasse bezahlt nicht und bin total fertig kann nicht mehr weil alle fragen bekommst du schon wieder ein kind und ich sage nein bitte bitte helft mir und eigentlich habe ich noch ein problem ich fühle mich nicht wie frau weil ich auch kein busen habe nicht mal köpchen A ihr seit meine letze changs bitte bitte helft mir ulrike

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: TV-Produktion sucht Sie/Ihn für Schönheits-OP!

Hallo ich bin Sven und bin 25 jahre ich leide schonn seit jahren an meinem aussehen deshalb vermeide ich es so oft wie möglich vor die tür zu gehen mine nasse ist viel zu dick und zu lang, es gibt personen die mich wegen meinem euseren erscheinungs bild hänseln und dann kommt da noch mein schmoll mund deshalb habe ich auch schwierigkeiten arbeit zu suchen und zu finden und auf fremde personen zuzugehen darum bitte ich sie ganz härzlich mir zu helfen

Mit freundlichen Grüßen

Sven Nollen

Handy Nr:01577-1381981

anonym_
    Gast

Hallo,

bin 26 und bin total unzufrieden mit meinem kleinen Busen.

Schon seit längerer Zeit wünsche ich mir eine Schönheits-OP. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG

Guest
    Gast

Hallo,

bin 26 und bin total unzufrieden mit meinem kleinen Busen.

Schon seit längerer Zeit wünsche ich mir eine Schönheits-OP. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG

anonym_
    Gast

Standard Re: TV-Produktion sucht Sie/Ihn für Schönheits-OP!

hallo,

ich habe nach ca. 60 kilo gewichtsabnahme und 5 schwangerschaften nun das problem mit der haut an oberarmen ,beinen ,po, busen und teiweise bauch, teilweise aus dem grund da ich 2007 eine bds hatte die aber nicht sehr erfolgreich in einer uni klinik durchgeführt wurde das ist aber eine längere geschichte ich hatte ziemliche probleme nach der op aber nicht durch meine schuld ich sollte noch einmal in diese klinik um die anderen probleme evtl. zu beheben aber in diese klinik bekommt mich keiner mehr vor allem wird die krankenkasse keine korrektur bzw. andere ops bewilligen und finanziell kann ich mir diese nicht leisten, nur ist es so daß ich meine ganze familie verrrückt mache wegen meiner komplexe und die ganze stimmung ist schlecht weil ich sogar zu hause nur mit langer hose und schlabbershirts rum laufe schwimmbad is gar nicht drin ich weiß nicht wqas ich noch machen soll ich will einfach nur ein ganz normales leben haben ohne dämliche blicke anderer und auch in der beziehung läuft nicht normal fernseh schaun geht auch fast nicht weil ich dann wieder frust bekomme und alles an meinem mann auslasse so inder art er schaut sich sowieso lieber andere an usw... das gleiche wenn wir raus gehen es ist schönes wetter aber meine stimmung steht auf gewitter wenn ich all die anderen sehe , ich fühl mich noch nicht so alt daß ich mich verstecken müßte ,ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand helfen könnte

gruß micha