Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Standard Scheidenverkleinerung nach Entbindung

Hallo ihr,

habe vor 10 Monaten eine Tochter entbunden und hatte einen Geburtsmarathon. Meine scheide wurde wohl extrem gedehnt, hatte auch einen Dammriss 3. Grades und wurde mit Vollnarkose zusammengeflickt. Nun habe ich mein Sexualleben versucht wieder aufzunehmen. Es ist schrecklich! Meine Dammnarbe schmerzt wie Hölle und ich habe das gefühl ein riesiges Loch zu haben...Mein Mann sagt nicht viel dazu, aber ich denke, dass er wenig spürt. Er kommt nämlich nicht immer. Ich denke darüber nach, mich operieren zu lassen. Wer hat Erfahrung damit? Kann man die Scheide kleiner machen und wie? Meine Frauenärztin wollte mich zur Psychaterin schicken...

anonym_
    Gast

Standard Re: Scheidenverkleinerung nach Entbindung

ich denke du hattest einen wunschkaiserschnitt?has du doch geschrieben unter untersuchung und angst vor fa!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Scheidenverkleinerung nach Entbindung

Ja, das stimmt. Meine Bekannte hat gestern mit meinem Account den Beitrag verfasst. sie ist noch nicht angemeldet....Darum. Danke!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Scheidenverkleinerung nach Entbindung

hallo du

besuch doch mal die inet-seite www.maesthetic.de, meines wissens informieren sie auf dieser seite über sämtliche ops und dort wirst du sicher fündig!

LG und viel erfolg

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Scheidenverkleinerung nach Entbindung

Hi @all

Habe diese Seite gerade mal besucht ...

finde das aber schon eigenartig, man wird da und dort hin weitergeleitet und landet bei 4 Ärzten, ein Grieche, ein Engländer, ein Amerikaner etc. die ab und zu mal in Deutschland operieren ??? Was ist das denn, da kann ich ja gleich nach Polen zur OP, sorry Mädels ...

Ich hab mal "Vaginaverengung" gegoogelt und hab eine Klinik (in meiner Nähe) unter www.aesthetix.de gefunden ... zumindest scheinen die ja immer da in Hattingen (bei Düsseldorf) zu sein, nicht nur ein paar Tage im Monat ... mir ist sowas wichtig ... falls mal was ist ... Euch nicht ???

LG

Sana