Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

Standard Brustvergrößerung- wer kann mir Tipps geben?!?!

Ich habe vor mir die Brüste vergrößern zu lassen aber weiß einfach nicht wie ich einen guten Arzt aussuchen kann und wie läuft das mit dem Arbeitgeber?! Ist man krank geschrieben oder wie? Und: Weiß dann jeder aus welchem Grund man krank geschr. ist?!

Wie habt Ihr das finanziell geregelt?!

Bitte um Antworten, am Besten von Frauen, die schon Implantate haben und mir etwas darüber erzählen können. Bin in viele n Foren gewesen und nirgends konnt ich gute Infos bekommen...

DANKE!!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Brustvergrößerung- wer kann mir Tipps geben?!?!

An deiner Stelle würde ich das nicht tun, sondern mich akzeptieren, wie Gott mich erschaffen hat. Es gibt viele Frauen, die nicht soviel Oberweite haben! Es ist nur ein Schönheitsideal! Irgendwelche Designer aus Paris haben sich das ausgedacht und nun sollen alle Frauen alles mögliche unternehmen, um diesem Ideal zu entsprechen. Färbst du dir dann auch die Haare blond, wenn du brünett bist, nur weil das jemand vorgibt. Was ist wenn morgen kleine Busen \"in\" ist, lässt du dich dann wieder operieren. Wie oft kann man das Spiel eigentlich mit dir spielen. Du wirst immer etwas an einem Frauenkörper finden, das nicht dem Ideal entspricht. Sogar Topmodels haben Macken! Ich finde, du solltst das Geld in Sinnvollere Dinge investieren und nicht in sowas. Wer sagt denn, dass das Ergebnis dir dann auch gefallen wird. Vielleicht geht etwas schief. Das will keiner wahrhaben, aber jede Operation ist ein Risiko und glaube nicht, dass es nicht schon Frauen gab, die verunstaltet wurden! Dann wünscht du dir, du hättest das nie getan und bereust das bitterlich wenn du überall Narben hast! Schau mal Paris Hilton an! Man kann halten von ihr was man will. Sie hat Geld ohne Ende, sie könnte sich operieren wie sie will, aber sie tut es nicht. Auch sie hat keinen perfekten Busen, auch eher zu klein, wenn du es am Schönheitsideal misst. Dennoch liegen ihr die Männer zu Füßen! Sei selbstbewusster, setzte dich gegen diesen Druck von Außen durch! Du musst nicht perfekt sein, akzeptier dich, wie du bist! Liebe dich, wie du bist!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Brustvergrößerung- wer kann mir Tipps geben?!?!

...... Du bist aber leider net an meiner Stelle, und das hat nichts mit irgendwelchen Schönheitsidealen zu tun. will auch keinen Riesenbusen, sondern nur einen der zu meinem körper passt, sprich ne gute 75B. Paris Hilton ist ein gutes Beispiel- bei ihrere Figur sieht das auch absolut super aus, nur die Figur habe ich nicht. Wenn man net soo schlank ist sieht ein kleiner busen net grad toll aus und ich will die OP FÜR MICH persönlich und nicht weil irgendwelche Zeitschriften sowas \"vorschreiben\".

Benutzer

Hallo Feechen,

ich habe mich vor gut einem Jahr für eine OP entschieden. Und habe mich selber vorher sehr intensiv z.B. in verschiedenen Foren informiert und auch danach noch viele Erfahrungen sammeln können. Die zusammengesammelten Informationen und Erfahrungen habe ich vor kurzem auf einer privaten Homepage zusammengestellt, die anderen Frauen, die kurz vor oder nach OP sind, helfen soll. Du kannst ja gerne mal drauf gucken. Da findest du hoffentlich viele Antworten auf Deine Fragen:

http://www.jabo-clan.de/zahnfee/

Liebe Grüße

Zahnfee

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Brustvergrößerung- wer kann mir Tipps geben?!?!

Hallo Feechen,

Vielleicht kann ich dir da weiter helfen.

Ich bin Journalistin einer TV-Produktionsfirma aus Köln.

(www.good-times.de)

Ich recherchiere mit viel Herz zum Thema Schönheitsoperation für eine Dokureihe.

Dadurch hab ich Kontakt zu einigen Spezialisten die mit uns zusammenarbeiten.

Wenn du magst,meld dich doch bei mir.

0221-355 735 35

Liebe Grüße

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Brustvergrößerung- wer kann mir Tipps geben?!?!

Vielleicht mußt Du ja gar keine OP machen lassen. Ich hatte auch 75A und habe mit Phytoöstrogenen (pflanzliche Östrogene) 2 Körpchengrößen zugelegt. Das Produkt heißt Optibust, habe es 4 Monate genommen und bin voll zufrieden. Infos dazu bekommst Du unter: www.wunschbusen.de

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Brustvergrößerung- wer kann mir Tipps geben?!?!

Vielleicht mußt Du ja gar keine OP machen lassen. Ich hatte auch 75A und habe mit Phytoöstrogenen (pflanzliche Östrogene) 2 Körpchengrößen zugelegt. Das Produkt heißt Optibust, habe es 4 Monate genommen und bin voll zufrieden. Infos dazu bekommst Du unter: www.wunschbusen.de

Benutzer

Hallo Feechen,

ich weiß ja gar nicht, ob Du die Antwort von mir auf Deine Frage überhaupt noch liest oder gelesen hast. Wollte Dir nur mitteilen, daß ich mit meiner private Homepage, auf der ich meine Erfahrungen zu meiner Brustvergrößerungs-OP und viele von mir gesammelten Infos und Tipps zum Thema Brustvergrößerung zusammengestellt habe, leider aus technischen Gründen umziehen mußte.

Die neue Adresse lautet: http://www.meine-schönheits-op.de/

Die alte Adresse wird nur noch kurz erreichbar sein. Dann muß ich sie leider ohne Möglichkeit der Weiterleitung abschalten...

Viele liebe Grüße

Zahnfee

Neuer Benutzer

Hallo Feechen,

gehe zu mehreren Ärzten. Frag nach, worauf sie spezialisiert sind und wie wie oft sie diesen Eingriff schon vorgenommen haben. Wenn dir Vorher-Nachher-Fotos gezeigt werden, frag den Arzt, ob er diese Person operiert hat. Wenn nicht, möchtest du nur Fotos von seinen Patienten sehen. Mir wurden bei der Medical One in Hamburg Fotos von Patienten vorgelegt, die nicht mal ein Arzt aus dieser Klinik operiert hat. Du kannst in Raten abzahlen. Bei einem Arzt auch ohne Zinsen, denn dort werde ich meine Augen korrigieren lassen. Das die OP die Krankenkasse übernimmt, ist eher aussichtslos. Außerdem wirst du nicht krank geschrieben, sondern du musst in Form von Urlaub o.ä. frei nehmen. Wie lange kommt auf deine Tätigkeit an.

Neuer Benutzer

Guten Tag

Hatte dieses Wochenende in Prag bei Dr. Bouda eine Brustvergrösserung. Hatte früher bei ihm schon mal eine OP, dazumals war er nicht in Prag. Und ich wollte nur zu ihm gehen. Er hat die Brustvergrösserung zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt, bin mega happy und kann ihn gerne weiterempfehlen.