Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    anonym_
    Gast

Standard wirklich mieser Arzt

Hallo!

Ich würde mich gerne über einen Arzt bzw. über eine Klinik beschweren bzw. andere vor ihm warnen, weiß aber nicht wie ich das machen soll. Ich habe mich bereits an die Ärztekammer und an den Patientenanwalt sowie an den zuständigen Chefarzt gewendet-ist jedoch nichts rausgekommen weil der Arzt zu \"mächtig\" ist. Da hab ich anscheinend keine chance und soll aktzeptieren,dass man sich wie Dreck behandeln lassen muss.

Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte, denn die Geschichte nagt doch sehr an mir!

Kurz zum Verlauf:

Ich komme aus Österreich, habe eine Bewilligung zur Brustverkleinerung von der Krankenkasse bekommen, bin in die besagte Klinik und wurde wirklich mies behandelt.

Als erstes fragten Sie mich, was ich überhaupt hier will, ich sollte erst mal mindestens 10 kg abnehmen dann wäre ich zwar immer noch zu dick, aber dass wäre ein Anfang.( ich bin 169cm groß und wiege 72kg, also ich bin alles andere als viel zu dick!!!)außerdem ist mein Busen viel zu klein und wenn ich mich operieren lassen würde, wäre ich \"flach wie ein brett\", da ich höchstens körpchengröße b hätte das meinte zumindest der assistenzarzt..in wirklichkeit hatte ich 80 G und nun da ich operiert wurde und sie mir über 500 g abgenommen haben habe ich immer noch körbchengröße 80 D!!

Ich übertreibe nicht,ich wurde wortwörtlich so behandelt!!

Zur OP:

Ich habe mich natürlich nicht bei dieser Klinik operieren lassen, sondern habe einen sehr netten und zuvorkommenden Arzt getroffen der die Verkleinerung durchgeführt hat. Er hat mir auch gesagt dass ich sicher nicht zu dick sei, und das mein Busen dringend operiert werden muss. (sehr starke Rückenprobleme, psychische Probleme)

Da ich mich nicht in der vorgeschriebenen Klinik operieren ließ, musste ich alles selbst bezahlen, und die Klinik lebt ohne Probleme weiter....ist das Leben nicht schön?

Wie Ihr wahrscheinlich nachvollziehen könnt, bin ich ziemlich fertig deswegen.

lg

anonym_
    Gast

Standard Re: wirklich mieser Arzt

Zeig sie an bei der Ärztekammer!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: wirklich mieser Arzt

Manche Leute sollten mal richtig lesen lernen!!!!!!!!!!! Sie hat geschrieben, dass sie besagte klinik scon bei der Ärztekammer gemeldet hat, aber nichts passiert ist, da sich die \"Halbötter in Weiß\" ja scheinbar alles erlauben dürfen.....!

ich würd mit der Krankenkasse sprechen und ihnen genau das schildern, notfalls Anwalt einschalten!

Hat dich jmd begeleitet- sprich hast du Zeugen=?!?!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: wirklich mieser Arzt

Ich denke, es wird nichts bringen. Ein Anwalt will auch nur Geld und wir leben nicht in Amerika. Wenn du nicht alles Besprochene schriftlich hast, gibt es keine Chance. Vergiss Geld. Das kannst du in Raten abzahlen. Sei glücklich, wenn die OP zu deiner Zufriedenheit gelungen ist. Kann ich z.B. nicht sagen. Ich hab mich auch beim Chefarzt beschwert. Die stecken alle unter einer Decke. Keine Kosten erstattet bekommen und die wissen ganz genau, dass man sich als Normalverdiener keinen Anwalt leisten kann. Du kannst nur in den Foren warnen. Ich warne auch vor der Medical One in Hamburg.

Neuer Benutzer

Hallo ich habe mir auch eine Brustvergrößerrung machen lassen. das war am 23.5.07 und meine Brust hat sich entzündet und der liebe Doc hat nicht auf mich gehört das Implantat war kaputt und er sagte es auch paar mal er weiß ich ob es kaputt ist hat es aber nicht rausgenommen das ist 14 Tage her gestern hat er es rausgenommen9.7.07 ein wunder ich sagte wir warten jetzt 2 bis 3 wochen dann kommt ein neues rein bin mal gespannt der Doc ist nicht zu entfehlen Dr.yilmaz Hilden Frauenklinik kann ich nur sagen mieser Doc

Neuer Benutzer

hallo!

tut mir leid, wie es bei dir gelaufen ist..mittlerweile glaube ich auch kein artzt mehr.meiner meinung sollte ein Arzt an erster stelle helfen.denn du liegst dein leib/seele in seiner hand..ich bin trotz anerkannten krankheit Polandsyndrom(linke brust)ziemlich gemein behandelt worden. denn die Ärzte wollten nur geld machen..mehr nicht..leider habe ich mich nie gerichtlich nie damit auseinander gesetzt..aber ich bereue es sehr denn mittlerweile tut mir das in der seele sehr weh;( ich bin schon 30 erste op hat ich mit 20 und meine busen bzw..meine haut hat narben..diesen monat habe ich einen termin bei einem arzt..ich hoffe diesmal klappt es..denn energie und hoffnung habe ich keine mehr...

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: wirklich mieser Arzt

Hallo,

ich arbeite derzeit an einer Reportage für das deutsche Fernsehen, darin geht es u.a. um genau dieses Thema. Ärzte, die nur aufs Geld schauen und sich nicht um die Patienten scheren.

Oftmals ist der Weg über die Medien ein sehr wirksames Mittel um gegen derart skrupellose Ärzte/Kliniken vorzugehen.

Ich kann Ihnen anbieten von Ihrem Leid zu berichten und möchte den entsprechenden Arzt damit konfrontieren - so etws kann oft Wunder wirken. Sollten Sie anonym bleiben wollen, ist das kein Problem, wir können Stimmen verändern, Ihr Gesicht kann verdeckt werden... da gibt es einige Möglichkeiten.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich unterstützen könnten und damit vielleicht andere vor einem ähnlichen Schicksal zu bewahren.

mfg

Thorsten Jost