Hallo!
Ich würde mich gerne über einen Arzt bzw. über eine Klinik beschweren bzw. andere vor ihm warnen, weiß aber nicht wie ich das machen soll. Ich habe mich bereits an die Ärztekammer und an den Patientenanwalt sowie an den zuständigen Chefarzt gewendet-ist jedoch nichts rausgekommen weil der Arzt zu \"mächtig\" ist. Da hab ich anscheinend keine chance und soll aktzeptieren,dass man sich wie Dreck behandeln lassen muss.
Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte, denn die Geschichte nagt doch sehr an mir!
Kurz zum Verlauf:
Ich komme aus Österreich, habe eine Bewilligung zur Brustverkleinerung von der Krankenkasse bekommen, bin in die besagte Klinik und wurde wirklich mies behandelt.
Als erstes fragten Sie mich, was ich überhaupt hier will, ich sollte erst mal mindestens 10 kg abnehmen dann wäre ich zwar immer noch zu dick, aber dass wäre ein Anfang.( ich bin 169cm groß und wiege 72kg, also ich bin alles andere als viel zu dick!!!)außerdem ist mein Busen viel zu klein und wenn ich mich operieren lassen würde, wäre ich \"flach wie ein brett\", da ich höchstens körpchengröße b hätte das meinte zumindest der assistenzarzt..in wirklichkeit hatte ich 80 G und nun da ich operiert wurde und sie mir über 500 g abgenommen haben habe ich immer noch körbchengröße 80 D!!
Ich übertreibe nicht,ich wurde wortwörtlich so behandelt!!
Zur OP:
Ich habe mich natürlich nicht bei dieser Klinik operieren lassen, sondern habe einen sehr netten und zuvorkommenden Arzt getroffen der die Verkleinerung durchgeführt hat. Er hat mir auch gesagt dass ich sicher nicht zu dick sei, und das mein Busen dringend operiert werden muss. (sehr starke Rückenprobleme, psychische Probleme)
Da ich mich nicht in der vorgeschriebenen Klinik operieren ließ, musste ich alles selbst bezahlen, und die Klinik lebt ohne Probleme weiter....ist das Leben nicht schön?
Wie Ihr wahrscheinlich nachvollziehen könnt, bin ich ziemlich fertig deswegen.
lg

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen