Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nase....

Neuer Benutzer

Standard nase....

hallo, ich möchte mir meine nase verkleinern lassen...ich werde sehr oft dumm drauf angeredet...mein freund erklärt mir zwar jeden tag dass ich wunderschön bin aber so schön kann ich nicht sein wenn andere leute mich auslachen und ich es selber auch nicht mehr mit diesem zinken im gesicht aushalte...meine eltern finden es absurd dass ich so eine op möchte und geben mir weder das geld noch die erlaubnis..weiß nciht mehr was ich machen soll...leide wirklich darunter

Neuer Benutzer

Standard Re: nase....

Hi, Ich verstehe dich voll und ganz, Ich weiss das eine op nicht sehr günstig ist.

Ich habe mir vor einem jahr auch de nase operieren lassen und meine eltern wahren auch nicht einverstanden, aber als ich es gemacht habe und langsam das endgültige resultat zu sehen wahr, fanden sie es super.

Du must nicht auf andere höhren wenn sie dir das unbedingt ausreden wollen, Wenn dich das wirklich stört dann mache es, du musst ja schlussendlich damit leben und nicht die anderen.

liebe grüsse A.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: nase....

Hi, ich habe auch gerade vor, mir meine Nase verkleinern zu lassen. Am 23. Oktober ist der OP-Termin und ich habe ganz schön Angst davor. Da ich aber schon immer darunter leide und die Nase nun auch immer größer wird (im Alter läßt das Bindegewebe nach und die großen Knorpel in der Nasenspitze ziehen die Nase noch mehr nach unten und in die Breite), bin ich jetzt fest entschlossen. Meine Eltern finden das auch total überflüssig, meine Freundinnen, bis auf eine, auch und das Geld dazu ist eigentlich auch nicht da. Die Klinik bietet jedoch Ratenzahlung an und ein Teil wird von der Krankenkasse übernommen, weil die Atmung erschwert ist. Trotz Angst freue ich mich jedoch auf meine \"neue Nase\" und bin weiterhin wild entschlossen.

Liebe Grüße

Bienchen41

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: nase....

Wieviel kostet eigentlich sone nasen-op? Ist das von fall zu fall unterschiedlich?

Lesezeichen