Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    anonym_
    Gast

Standard Bin ich verrückt?

Ich hab ma ne ganz ernste frage.. und bitte haltet mich nich für verrückt

Ich habe Körbchengröße 80c-d und finde meine brüste einfach zu klein.. sie gefallen mir nicht.. ich fühle mich total unwohl wenn ich mich im spiegel ansehe.. finde das sie zu klein sind und das ander viel größere haben.. ich sehe immer welche die so e haben.. die sind zwar total unzufrieden aber ich finde es voll schön.. Überlege sogar, mir sie zu vergrößern aber erst in ein paar jahren.. (bin ja erst 16).. aber ist das krank? mein freund findet mich voll schön und findet sie nicht zu klein!.. ich weiß nicht was ich machen soll..??? HILFE

anonym_
    Gast

Standard Re: Bin ich verrückt?

ja du bist verrückt :-) die meisten frauen haben B !!! mach dir auf gar keinen fall ne OP du wirst es bereuen.. wirklich!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Bin ich verrückt?

Also mir gehts genau umgekehrt wie dir - ich hab D und wäre froh ich hätte mal für einen Tag B und könnte ohne BH rumlaufen! Meine beste Freundin die ziemlich korpulent ist hat (ungelogen) G und damit nur Probleme... also ich würde dir dringend davon abraten!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Bin ich verrückt?

Willst du eine Euterkuh sein oder was?

anonym_
    Gast

Du spinnst echt, zu viele Hochglanzmagazine gesehen, wie kann man nur so oberflächlcih sein, ich glaube echt mit eurer Generation stimmt was nicht!!! Ich habt total falsche Wertvorstellungen!!!

anonym_
    Gast

Also \"D\" ist schon eine wunderschöne, sehr weibliche Größe, mit der Frau sehr zufrieden sein kann. \"Mehr\" bedeutet meist auch immer Probleme mit den Jahren, normale Sport-BHs reichen nicht mehr, Haltungsprobleme etc.

Du kannst Dich beglückwünschen, meine ich.

LG von Benny

Benutzer

Huhu,

also ich habe Cup D-E und bin äußerst zufrieden damit (kann mich den Vorrednerinnen nicht anschließen, sorry ) - ist alles natur und ich würd sie nie kleiner haben wollen!

Nur solltest du dir bewusst machen, dass E auch eine extreme Einschränkung in Sachen Unterwäsche ist (wie ich finde) - die richtig schönen BHs krisse ab 60€ das Stück und das bin ich dann doch nicht bereit zu zahlen und die Auswahl sinkt rapide - trägerlos kannste dann eh abschminken, da hält nix - aber SportBH habe ich und der hält alles am rechten Fleck (muss ich ebenfalls widersprechen!) und da wackelt rein gar nix hin und her - aber sei dir bewusst, dass du das dann zahlen musst! Ich denke aber, ich würds an deiner Stelle auch eher nicht machen lassen - das Körpergefühl ändert sich oft nochmals so 20-22

Benutzer

Standard Re: Re: Bin ich verrückt?

ich hab 75 c/d. und ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ich nicht mehr habe. weil die bei mir schon anfangen schlaff zu werden(bin erst 20!)

außerdem bist du echt überm durchschnitt. und erst 16. bis die auf hören mit wachsen kannst du getrost noch bis 21/22 warten. ich hab nämlich(leider)auch noch wachstumsschübe.

fast 90% meiner männl. bakannten sagen , dass mehr als eine handvoll sinnlos ist.

ich würde auch das erste kind abwarten.meist wachsen die dann nochmal(leg dir aber bitte deshalb ein kind an!)

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Bin ich verrückt?

also das kann ich auch nicht nachvollziehen! Bei so weiblichen Rundungen würde ich auf keinen Fall mehr machen lassen!! Das sieht dann richtig ordinär und künstlich aus! Nochdazu bist du soooo jung! Sei doch zufrieden mit deinem Körper!

LG

Erfahrener Benutzer

Du hast einfach die falschen Ideale! Es ist nicht umso größer umso besser! Die Brust muss auch zu deinen Proportionen passen! Was willst du eigentlich, so große Busen, dass keiner mehr daran vorbeischauen kann und keiner mehr dein Gesicht wahrnimmt. Glaub mir, viele Männer haben vor zu großen Brusten Angst. Bitte nimm dir kein Beispiel an USA! Die sind echt verrückt dort! Es gibt genug Mädels mit CupA, die wären froh hätten sie B und du hast so viel und meckerst rum?