Habe mich hier Registriert um Hilfe zu bekommen.
Bessergesagt ratschläge.
Da ich große angst vor frauenärzten habe stelle ich meine frage zuerst hier anstatt sofort dorthin zu gehen..
Nun gut fange ich mal an, bitte nicht böse sein wenn es sich merkwürdig anhört. Aber ich versuche es so gut wie möglich zu erklären.
Vor ca. 2 wochen (es können auch ca 3 sein)
bekam ich im Unterleib dieses unangenehme gefühl wie das Gefühl das man hat bevor die Periode eintritt.
Aber sie kamen bis heute NICHT. Und dieses unangenehme Gefühl,
dieses ziepen & stechen habe ich immernoch im Unterleib.
Vorgestern bemerkte ich nach dem "pullern" am Klopapier, das dort ein kleiner bräunlicher fleck war..
ich dachte OK nun kommt die Regel. Aber wieder nichts ! Hatte es eben übrigens wieder. Aber es ist nicht nach jedem Tolettenbesuch der Fall. Und es ist wirklich minimal an bräunlicher Flüssigkeit.
Habe mich dann im Internet in Foren etc schlau gemacht was es sein könnte.
Fand überall nur : SCHWANGER SCHWANGER SCHWANGER... Kann dies wirklich der Fall sein ??
Habe davon keinerlei Erfahrung da es wenn dann meine erste Schwangerschaft wäre.
Zudem habe ich auch gelesen, das man Von oben zur Brustwarze herunter drücken soll um zu gucken ob etwas aus der Brustwarze austritt.. Ja dort war etwas.. Ein stecknadelgroßer Tropfen, der eher durchsichtig aussah als weiß. habe dann Wieder gelesen es wäre so eine Vormilch. Omg. ich habe mich sehr verrückt gemacht. da ich überall wo ich schaute nach diesen komischen ANzeichen nur lies : schwanger.. schwanger.. schwanger.. Und da die Brüste ja wohl schnell größer werden und weh tun sollen, kann ich dazu nur sagen.. An der Größe bemerke ich nichts. Und so tun sie auch nicht weh. Meine aber beim drücken auf den brüsten einen leichten schmerz zu fühlen. ( Nicht die Brustwarze) Ich denke man merkt anhand meines schreibens wie durcheinander ich bin.. Wie verrückt ich mich schon gemacht habe..
Möchte nun einfach nur Gewissheit haben ob es von meiner beschreibung zu einer Schwangerschaft passt ? Wollte bis zu dem 21. noch abwarten und mir dann einen Test ind er Apotheke kaufen.
Was meint ihr dazu ? Wäre nett, wenn wirklich NUR die Frauen mir antworten, die schon Mutter sind und eine Schwangerschaft hinter sich haben, oder gerade schwanger sind. Und bitte schnell um Antworten.. halte diesen druck, diese ungewissheit einfach nicht mehr aus..
Viele liebe Grüße an euch.
S.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen