Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    anonym_
    Gast

Standard schwanger ja oder nein???

hi,mein fall ist ein bißchen kompliziert.ich (24) war mit meinem freund 4 jahre lang zusammen.wir wollten ein kind und haben deshalb natürlich nicht verhütet.jetzt sind wir seit 2 monaten getrennt weil ich rausgefunden hab das er fremdgeht.wir hatten im feb (so mitte feb) das letzte mal ungeschützten geschlechtsverkehr.um meinen eisprung rum.24 tage später hab ich einen test gemacht.nicht schwanger.auch beim arzt mit ultraschall und urintest.nicht schwanger.ich bekam auch ganz normal meine periode.doch jetzt bin ich überfällig.meine frage:kann es sein das der test zu früh war und der arzt was übersehen hat?oder ist das total sicher?weil es wundert mich jetzt schon das ich drüber bin.will nicht schon wieder einen teuren schwangerschaftstest kaufen will nur wissen ob es rein theoretisch möglich wäre dass der arzt was übersehen hat.kati

Neuer Benutzer

Standard Re: schwanger ja oder nein???

Hallo liebe Kati,

also der test war definitiv zu früh gemacht. und was den arzt angeht, der konnte auch noch nicht viel feststellen, außer vielleicht eine ganz minimale fruchthülle, das ist mir auch schon passiert. du solltest auf jedenfall, nochmal deinen arzt besuchen, dass er nochmal einen test und einen ultraschall macht. wenn er wieder nichts sieht geh ins krankenhaus und lass das da kontrollieren. meine schwangerschaft, bin jetzt 25 woche, wurde auch sehr spät festgestellt, da alles wie immer war!!! liebe grüße nadine

anonym_
    Gast

Standard Re: schwanger ja oder nein???

mittlerweile habe ich doch meine tage bekommen.meinst du ich könnte doch schwanger sein?das wäre in meine aktuellen lage sehr schlimm für mich.habe aber auch überhaupt keine anzeichen für eine schwangerschaft?!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: schwanger ja oder nein???

Also wenn du deine Tage bekommen hast und auch sonst keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft hast,dann ist das nicht der Fall!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: schwanger ja oder nein???

hatte mittlerweile 3 mal meine tage ganz normal nur halt mal 2,3tage später als normal

anonym_
    Gast

Standard : Re: schwanger ja oder nein???

Also das sich Periode mal verspätet um 2-3 Tage hatte ich auch schon ganz oft. Und ständige Zwischenblutungen ,bin mal beim Gyn gewesen der meinte nur das es mal passieren kann und fertig war er damit. Naja die Sorgen waren zwar immer noch da ,aber ich hab meine Pille weitestgehend regelmäßig genommen und ich glaub 2 mal seitdem ich mit der Pille angefangen hab( also seit 10 Jahren) und bin nie schwanger geworden ,der Schutz war immer gegeben! Also ich denke mal das es einfach mal passieren kann ,das die Periode sich verspätet ( Stressbedingt,Krankheit, Medikamente etc. ) Mach dir nicht all zu viele Sorgen. Sonst geh noch mal zum Gyn und der guckt einfach nochmal nach, dann hast du Gewissheit.

anonym_
    Gast

Standard Verbesserung! =P

Also ich meinte: Ich nehme die Pille seit ca 10 Jahren und hab in den ganzen 10 Jahren zweimal die Pille vergessen und bin nie schwanger geworden!

So hab meinen dummen Schreibfehler verbessert..... =)

anonym_
    Gast

Standard Re: Verbesserung! =P

ok,aber wir haben ja gar nicht verhütet wollten ja ein kind.deshalb meine frage

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: schwanger ja oder nein???

hi kati dann ist alles in ordnung. mach dir keine sorgen. wenn irgendwas ist meld dich ruhig. solange keine schwangerschaftsanzeichen da sind und die tage normal sind ist alles in ordnung. liebe grüße nadine

Benutzer

Standard hosting

Hosting - to udostępnianie przez dostawcę usługi internetowej zasobów serwerowni. Jeszcze prościej ujmując polega to na "zarezerwowaniu" oddaniu do dyspozycji określonej objętości dysku twardego, na której wolno zachowywać pliki tworzące zawartość stron WWW i lub użyczenie przestrzeni dysku jako miejsca dla plików "leżących" w skrzynce mailowej. Inna kategoria hostingu to udostępnienie większych obrębów dysku, a nawet skończonego serwera ewentualnie kilku - jako materialnego nośnika na rzecz dużego serwisu internetowego, portalu, grupy dyskusyjnej i innych. W każdej z nich chodzi o użyczenie fizycznego miejsca (dysku lub dysków twardych) dla umieszczenia wielorakich postaci informacji dostępnych przez Internet.Dużo usług hosting jest płatnych. Więc dlatego nie mamy na celu Cię okłamywać. Nasze usługi hostingteż są płatne, z jedną tylko różnicą, nasze usługi hosting są jednymi z najmniej kosztownych w Internecie. Dajemy w ofercie hosting na najlepszym poziomie, po najmniejszej możliwej cenie. Przekonaj się sam i wypróbuj naszą jakość! Inwitujemy na portal. Nie chcemy Ci wmawiać, iż dostaniesz od nas nieodpłatne usługi hosting. Natomiast mamy sposobność zagwarantować Ci jedną sprawę. Nasze usługi hosting są najprawdopodobniej najmniej kosztownymi domenami, które możesz znaleźć w Internecie. Aczkolwiek pomimo niewysokich ksztów za usługi hosting, dajemynajlepszą możliwą jakość naszych domen. Nie jesteś w stanie w to dowierzyć, czy kwestionujesz jeszcze słuszność tego, co tu jest napisane? Jeżeli tak to bezzwłocznie zajrzyjwstąp na naszą witrynę i nabierz przekonania o słuszności tego wpisu Nasze usługi hosting oferują najbardziej solidną jakość w najmniejszej cenie. Nie będziesz miał musu wypłcać wielkich sum za usługi hosting. Oferujemy dużą ilość zniżek i okazji celowo dla stałych, ale i również dla świeżych odbiorcó. Wpadnij koniecznie na nasz serwis. Sprawdź ile masz możliwość oszczędzić z nami.
    Hosting