Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
    Hilal1985
    Gast

Standard hey jessy und nadine!!!

ich bins hilal ich wollte einen neuen antrag beifügen, weil bei den alten einträgen nur misst steht. schließlich wollen wir unsere schwangerschaft miteinander teilen wie es läuft und so oder!!!

wenn es euch interessiert geht es mir und mein baby sehr gut beide sind gesund und es wird ein mädchen

ich bin sehr glücklich, das gott mir einen gesunden kind gegeben hat alle körperliche teile sind perfekt herz funktioniert wie es sein muss.

und wie läufts bei euch???

würd mich freuen wenn ihr euch melden tut danke...

LG Hilal

Erfahrener Benutzer

Standard hilal baby :-))

hheeeyyyy nein du kriegst ein mädchen wie geil!!!herzlichen glückwunsch und ich hoffe du freust dich!!!!!ja hast recht in dem alten beitrag steht nur mist.wie gehts dir denn?wie groß is der bauch?bei mir läuft es so naja...aber ich freue mich von dir zu hören und hoffe wir halten unsere freundschaft.bussi

Erfahrener Benutzer

Standard @ hilal

Hi Hilal, war lang nicht da, freu mich aber sehr zu lesen das es dir und deinem Bauchbewohner gut geht! Wann is denn ET? Lg, Nici

Hilal1985
    Gast

Standard Re: hilal baby :-))

jaaaaa und wie ich mich freue kannst du dir gar nicht vorstellen, denn ich hatte nur einen namen für ein mädchen, aber trotz all dem hab ich jetzt endlich einen jungen namen sicherheitshalber man weiß ja nie es kann ja schließlich passieren das es ein junge ist. das wichtigste ist, dass mein baby gesund ist. bauch hab ich aber nicht extrem jetzt bin ich in der 21. ssw ab samstag 22. ssw...

wie schnell die zeit vergeht ne unglaublich. hast du immer noch deine übelkeit? weißt du ich habe kaum zugenommen nur mein bauch wächst und das kind. wie ist es bei dir hast du auch schon abgenommen durchs brechen???

LG bussi:-)

Hilal1985
    Gast

Standard Re: @ hilal

heyyy Nici freut mich, dass du wieder da bist!ja uns geht es gott sei dank gut bin in der 21.ssw in paar tagen schon in der 22.ssw...

ET ist doch geburtstermin oder??? ich hoffe, es ist der 29.08.2009 ein august kind!!!was amchst du denn so?wo warst du so lange? und deinen eintrag fand ich klasse doch keiner würde uns trozdem verstehen habe ich das gefühl.LG Hilal

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: hilal baby :-))

was hast du denn für namen?würde mich sehr interessieren.ja ich hab 4 kilo abgenommen und fühle mich einfach scheiße.mir ist ständig schlecht ich kann schon nicht mehr :-(

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: hilal baby :-))

Hab ich das jetzt richtig verstanden - jessy, du bist schwanger!? was hab ich verpassst? ;-) herzlichen glückwunsch! :-)

Ja wo war ich... ich hatte keinen Bock mehr auf das teilweise hohle Geschwätz... außerdem hab ich ja auch so eine kleine "Teppichratte" ;-) Mein Sohnemann is ja mittlerweile 1,5 Jahre alt und will natürlich fleissig beschäftigt werden... ja und dann tu ich nebenbei auch wieder was für unseren Sozialstaat ;-) Einer muss ja die armen Irren hier beim Durchfüttern der fremden Bälger, die planlos geworfen werden, unterstützen... (du weißt ich mein das nicht ernst...) Ich hab wieder angefangen ein bisschen zu Arbeiten, bin wieder selbstständig, und ich muss sagen es macht mir Spaß, weil ich mir einteilen kann, wieviel ich wann mache... und es dann ja auch von zuhause machen kann...

So - nun würden mich die Namen aber auch interessieren! :-D Wir üben auch am zweiten Baby, leider wills bisher nicht klappen... naja... wird schon noch werden...

Jessy, wie weit bist du? lg Nici

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: hilal baby :-))

hallo erdbeer,ja ich bin schwanger...13.woche jetzt.danke für die glückwünsche.finde toll das du arbeitest und wenn man zuhause arbeiten kann ist das ja ein traum oder?wie geht es dir denn so?hoffe du bist bald wieder schwanger wenn du das willst.mir gehts bis jetzt scheiße.ich hab mir bisher ein paar namen überlegt aber ich weiß nicht so recht.wir heiraten jetzt bald denn ich will nicht dick heiraten haben einen nottermin bekommen tja du hast verpasst das mir ein versehen passiert ist.im moment weiß ich nicht wie ich das ganze finden soll.mein freund freut sich so...

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: hilal baby :-))

Naja, du hast ja noch "paar Tage" Zeit dich für nen Namen zu entscheiden... ;-) Unserer stand erst ziemlich zum Schlüß fest, zumindest der für den wir uns dann entschieden haben... mit Mädchennamen hätte ich handeln können, nur wurds ja ein Junge... hat irgendwie keiner gepasst... ;-)

Unverhofft kommt oft, sag ich da nur ;-) aber wenn dein Freund sich freut ist das doch auch toll, könnte ja auch anders sein... ich denk dir gehts allgemein besser, wenns dir nicht mehr so übel ist... Das ihr vorher noch heiraten wollt, kann ich verstehen, ich hätte auch nicht mit Kugelbauch rumstehen wollen...

ja, ich würd wirklich gerne wieder schwanger werden... nur wenns solang dauert wie beim ersten, dann geht mein großer bis dahin in die schule :-( naja... man kanns halt nicht erzwingen...

also das von zuhause arbeiten is schon super... wenn ich keinen bock mehr hab, lass ich eben alles stehen und liegen und mach erst 2 std später weiter... oder mach mal einen tag gar nichts, wenn ich nichts dringendes dabei hab, is das ja auch kein problem :-D ich muss sagen anders hätte ich die nächste zeit auch nicht angefangen wieder zu arbeiten, ich bin nach wie vor glückliche vollzeitmama und möchte keine minute mit benjamin missen... aber so is schon ideal... selbst mit nem zweiten würds so auch noch gehen... lg

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: hilal baby :-))

das ist doch toll mir der arbeit zuhause!ich hab gar keinen plan wie es bei mir weitergehen soll wenn das baby da ist ich will möglichst bald wieder arbeiten.aber ich hab keine ahnung wo ich das kind dann hingeb.ich bin generell deprimiert seit ich schwanger bin.war ja nicht geplant.meine ganzen pläne sind kaputt.geheiratet wird jetzt auch überstürtzt und ich habe angst dass das ganze nicht hält.naja was soll ich jetzt machen.hab keine möglichkeiten.drücke dir die daumen für nummer zwei aber freu dich erstmal an deinem kleinen ein kind ist ja besser als ein unerfüllter kinderwunsch.schönes we

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen